Elle Testberichte

Elle
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hochglanzbilder und mode

Nachteile / Kritik

  • preis und werbung

Tests und Erfahrungsberichte

  • ELLE – Für mich die beste Modezeitschrift…

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ELLE – Für mich die beste Modezeitschrift…


    Warum ELLE: Vergleicht man diese Zeitschrift mal mit anderen „Mode-“Magazinen wie z.B. „Glamour“ oder „Jolie“ etc., dann fällt auf, dass die ELLE viel strukturierter – und vor allem anspruchsvoller – ist (nicht so heruntergekommen und vulgär wie andere Magazine).

    Es werden die Themen Modetrends, Designer, VIPs, Reisen, stilvolles Wohnen, Kultur und Lesetipps, interessante Menschen, Starportraits und Modelportaits angesprochen, also genau die Themen, die mich interessieren.


    Das Heft ist nach Themen strukturiert:

    - das formale Zeug mit Impressum und Leuten die mitgearbeitet haben bzw. auch die

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 11.12.2007, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • paula2

      paula2, 28.04.2007, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • diana75

      diana75, 21.04.2007, 04:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.04.2007, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

  • The World`s biggest-Selling Magazine

    5
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Zielgruppe:  Frauen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    heute möchte ich euch die zeitschrift vorstellen in die ich Tagelang meine Nase stecke :-). Jeder von euch wird so eine Zeitschrift haben die regelmässig liesst , so auch ich. Ich bin sehr Modebewusst und probier immer gern das neuste aus und in der Zeitung findet man immer die tollsten Trends sowie Styling Tipps.

    *Aufmachung und Aussehen der ELLE*

    in der Zeitungsabteilung fällt die Elle schon sehr auf , denn mit ihren knapp 390 Seiten ist sie schon so dick wie vergleichbar mit einem Buch. Sie liegt in der Abteilung wo auch die ganzen Blättchen für Frauen zu finden sind.
    Natrülich hat die Elle immer verschiedene Deckblätter

    Kommentare & Bewertungen

    • absinth_girl

      absinth_girl, 31.03.2006, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 30.03.2006, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Sara

    • Sayenna

      Sayenna, 30.03.2006, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 21.03.2006, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ;-)

  • Die Aktue"elle" Zeitschrift

    Pro:

    hochglanzbilder und mode

    Kontra:

    preis und werbung

    Empfehlung:

    Ja

    Beim morgendlichen Kaaffee nehme ich mir die Muße und werfe einen Blick in meine gerade erst erworbene neue Zeitschrift. Diesesmal hatte ich ein kostenloses Probeabo gewonnen und blättere im 3. und letztem Heft der renommierten Frauenzeitschrift "Elle".

    Ich lese bei uns im Haushalt erwartungsgemäß nur allein so etwas. Überaus unangenehm empfinde ich bei dieser Zeitschrift das im Verhältnis gesehen doch noch übergewichtige Werbungkontigent. Durchaus verwertbaren Modetips die man auch tatsächlich gebrauchen kann und mehr oder weniger interessierende informative Berichte stehen einer Unzahl von werbung gegenüber. Das war auch der Grund, das sich das scheinbar dicke Heft schnell
  • Werbung...Schrott...Werbung

    Pro:

    hmmm... pro??

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Eine lange Zugreise steht bevor...

    Ich stehe am Kiosk und lese mir mühsam eine Zeitschrift aus, meine Wahl trifft auf Elle. Irgendwie bereue ich den Kauf des viel zu teuren Heftes (beinahe schon buches) nach wenigen minuten.

    Bei den Schlagzeilen ist es schon beinahe wie früher bei der Bravo... Es geht um Sex (...oder Romantik, wie verstehe ich meinen Partner,...)Aussehen (So kriegen Sie einen knackigen Hintern, so erhalten Sie die perfekte Sommerbräune,...)ein paar weniger kulturelle Berichte,...

    Würde man bei dieser Zeitschrift alle Werbung rausreissen, wäre die Zeitschrift zwei drittel schlanker (so machen sie eine zeitschtift
  • nichts für "Normalverbraucherinnen" - und dann noch sooo viel Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich die Tage beim Zahnarzt im Wartezimmer sass, fiel mir die ELLE in die Hände.

    "Ist ja eine ziemlich umfangreiche (dicke) Zeischrift", dachte ich. Aber bei einem Preis von 7,50 muss das wohl auch so sein.

    Beim Aufschlagen der Zeitschrift wurde ich aber sofort enttäuscht: die ersten paar Seiten nur Werbung in Hochglanz-Foto's - erst nach einigem Blättern war ich beim ersten Beitrag gelandet.

    Nun zu den Beträgen - wenn man sie denn findet, denn das mit der seitenweisen Werbung setzt sich durch die ganze Zeitung fort (incl. eingehefteter Prospekte), kein Wunder also, dass mir die Zeischrift so "gewichtig" vorkam:
    Was die Mode angeht, so sind die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.08.2002, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wahrscheinlich für die Normalo-Frau gedacht die sich einbildet durch das Kaufen/Lesen einer solchen Zeitschrift exclusiver zu werden, man muss ja schließlich wissen was einem im Leben so fehlt (deshalb die viele Werbung) :-)

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 19.02.2002, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ab in die Tonne, nun ja, nicht ganz so schlimm...