Ellen Betrix Brilliant Eye Shadow Duo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes Ergebnis, sehr ergiebig, einfache Anwendung

Nachteile / Kritik

  • das Schwämmchen zerbröselt mit der Zeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • BEI DIR BEKOMME ICH GLÄNZENDE AUGEN!!!

    5
    • Deckkraft:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    schönes Ergebnis, sehr ergiebig, einfache Anwendung

    Kontra:

    das Schwämmchen zerbröselt mit der Zeit

    Empfehlung:

    Ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    --------------------------------------------------------------------------------

    Liebe Leserinnen und Leser

    Ungeschminkt verlasse ich nicht das Haus und darum habe ich auch jede Menge Schminkkram in meinem Schrank. Das reicht von Make-up über Rouge, Lippen- und Konturenstift, bis hin zu Kajal und Lidschatten. Über letztern möchte ich heute berichten. Ich hatte schon verschiedene Marken und Arten in meinem langen Schminkleben. Es gibt Lidschatten in Form von Creme und in Form von Puder. Die cremigen mag ich nicht so gerne, weil sie sich oft in der Lidfalte sammeln und das sieht nicht so toll aus. Dieser hier ist puderig und wie ich mit
  • Mit ein wenig Hilfe ein natürlicher Look!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich hier bei Yopi ein wenig im Beauty-Bereich herumstöberte, war ich wirklich überrascht, dass über diesen schönen Lidschatten noch niemand berichtet hat. Und da war sofort klar, dass sich das ändern musste :-)
    Nachdem mein Produktvorschlag nun angenommen wurde, könnt ihr meine Meinung zu diesem Produkt lesen.
    Ich besitze das kleine Spiegeldöschen schon seit gut 2 Jahren und somit hab ich einiges zu erzählen...


    Das Produkt:

    ... hat mich damals etwa 8 DM beim DM-Markt gekostet, ich denke, der Preis liegt mittlerweile bei über 4 Euro. Das Döschen ist, wie auf dem kleinen Bild da oben, rechteckig und flach. Es ist etwa 6cm lang und 4,5cm breit, somit