Ellen Betrix Facefinity Testberichte

Ellen-betrix-facefinity
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität, Haltbarkeit etc.
  • das Makeup an sich,
  • samtweiche, gut verteilbare Konsistenz; weigehend deckend, ohne maskenhaft zu wirken; super dosierbar; lange Haltbarkeit
  • hohe Deckkraft, gute Konsistenz, schöne Nuancen

Nachteile / Kritik

  • keine Inhaltsstoffangabe
  • gibt's in D nicht mehr in meiner Farbe
  • Preis; kleine Auswahl an Farbnuancen (?)
  • Vertäglichkeit, Haltbarkeit, Preis, Tragekomfort

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie wieder Facefinity.

    2
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  durchschnittlich

    Pro:

    hohe Deckkraft, gute Konsistenz, schöne Nuancen

    Kontra:

    Vertäglichkeit, Haltbarkeit, Preis, Tragekomfort

    Empfehlung:

    Nein

    Seid gegrüßt das draußen in den Weiten des Ciao und Yopi,

    acidi ist wieder da und hat Euch heute mal einen Bericht über ein Flüssigmake-up mitgebracht.

    Die Rede ist von dem

    ~Face Finity von Ellen Betrix by Maxfactor~



    Ich brauchte mal wieder ein neues Make up, da ich ziemlich unreine Haut habe wie ich finde, und meine Poren auch nicht grad fein sind, also fühle ich mich ohne ein gescheites Flüssigmake-up nicht wirklich wohl.
    Da ich einen recht starken Make-up Verschleiß habe, war es mal wieder an der Zeit, sich ein neues zu kaufen.
    Ich wollte aber eins haben, was erst mal natürlich aussieht, gut deckt, und es sollte den
  • Fertig für den \"Walk of Fame\"?!

    5
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Qualität, Haltbarkeit etc.

    Kontra:

    keine Inhaltsstoffangabe

    Empfehlung:

    Ja

    Ich erwähnte in meinem letzten Bericht bereits, dass ich mich kürzlich über die Schminkzeugsecke im nächsten kd (kaisers drugstore) hergemacht habe. Selbstverständlich kann frau da nicht nur mit einem Produkt nach Hause gehen. Schließlich gibt es nicht nur Haben-Will-Produkte sondern auch Unbedingt-Haben-Muss-Produkte. Dazu gehört ab sofort das


    Facefinity Compact Make-up von Ellen Betrix by Max Factor


    ELLEN BETRIX BY MAX FACTOR


    Die Marke Betrix gibt es bereits seit 1935. Sie wurde 1991 von Procter&Gamble erworben und hält heute eine große Produktpalette der dekorativen Kosmetik sowohl für Frauen als auch
  • Punkt,Facefinity,Strich - ich mal mir ein Gesicht

    Pro:

    samtweiche, gut verteilbare Konsistenz; weigehend deckend, ohne maskenhaft zu wirken; super dosierbar; lange Haltbarkeit

    Kontra:

    Preis; kleine Auswahl an Farbnuancen (?)

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn die Schminkerei doch bloß so einfach wäre - "Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Mondgesicht" ;) Ich bin in der Kunst des Gesichtbemalens leider nicht sonderlich talentiert, wollte aber statt nur getönter Tagescreme auch einmal "echtes" Make-up verwenden. Mein erstes Testobjekt war zwar Nivea Velvet Mat - aber wenn ich schonmal ein Produkt besitze, das gut vergütet wird, ziehe ich das doch gerne vor ;) (Sorry, ich hab' ja nie behauptet, das ich ein guter Mensch wäre ... ;]) Also wende ich mich erstmal Ellen Betrix Facefinity zu, auf das ich durch viele begeisterte Berichte aufmerksam wurde.


    |*** VERPACKUNG und PREIS ***|

    35 ml dieses Flüssig-Make-ups
  • hamse undercover

    Pro:

    das Makeup an sich,

    Kontra:

    gibt's in D nicht mehr in meiner Farbe

    Empfehlung:

    Ja

    Vor vielen, vielen Jahren fing bei hamse die Suche nach dem richtigen MakeUp für sie an.

    Ihr Hauptkriterium war vor allem: es musste hell genug sein. Und das ist bei ihr gar nicht so einfach. Ne Rothaarige zu sein, ist halt doch nicht immer von Vorteil, zumindest wenn’s ums MakeUp geht.

    Na ja, und dann sollte es noch nicht angemalt aussehen, und nicht zu teuer sein, und nicht pappig sein, und nein, Madame war gar nicht anspruchsvoll, wie ihr merkt. Und, ach ja, im Sommer sollten ihre Sommersprossen noch zu sehen sein.

    Irgendwann war sie dann bei meinem Kollegen SoftResistant gelandet, natürlich mit der hellsten Farbe –light. Aber die war ihr im Winter immer
  • Mein neuer Liebling!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich werde nun ein Loblied singen über meinen liebsten Tagesbegleiter.

    Alles fing damit an, daß es "mein" Make-up, daß ich über Jahre hinweg immer benutzte, nicht mehr gab. Ich mußte mich also damit abfinden, ein neues zu besorgen. Frau kennt das ja, es gibt abermillionen von Make-up-Firmen, aber erstmal ein wirklich gutes zu finden, ist schwer, wirklich schwer!

    Nach tausend Fehlkäufen hatte ich es dann: Das Make-up von Ellen Betrix, Facefinity. Es kostet knapp 14 € und enthält 35 ml. Es ist ölfrei und ist damit ideal für empfindliche Haut geeignet.

    Es ist wirklich angenehm aufzutragen und relativ ergiebig, da es sich sehr gut verteilt auf der Haut. Es ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.04.2003, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich hatte ich einen Bericht zur Compact-Version dieses Make-ups erwartet ;)

  • The Make-Up of Make-Up Artists

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!
    Immer wieder suche ich nach einem Make Up, was kleine Unreinheiten deckt, eine schöne ebene Haut macht aber nicht angemalt aussieht.
    Dies ist meistens sehr schwer zu finden.
    Ich habe schon viele Produkt von Nivea, L`oreal, Oil of Olaz usw. ausprobiert.
    Bis jetzt war aber noch nicht das Make Up dabei, was all diese Kriterien erfüllte.

    Dann bin ich aber vor ca. 1 Jahr auf das Ellen Betrix Facefinity Compact Make-Up gestoßen
    Schon alleine die Verpackung dieses Make-Up ist sehr ansprechend.
    Das Make-Up ist in einem goldenen Etui untergebracht. Es sieht als sehr edel aus.
    Eine Packung Facefinity Compact Make-Up entählt 10g Make-Up.

    Kommentare & Bewertungen

    • monkey

      monkey, 17.02.2002, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich :o)