Ellen Betrix Lipfinity Lipstick Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hält, hält,hält und hält kussecht
  • Farbe hält lang
  • hält,was er verspricht
  • wen man nicht vergesslich ist und keine lust permanent sich nachzuschminken...
  • Farbergebnis Haltbarkeit

Nachteile / Kritik

  • gibt es für mich nicht, ausser vielleicht dem Preis, aber der Lippenstift ist ergiebig,lohnt trotzdem
  • trocknet die Lippen aus,macht sie rissig
  • kleines bißchen teuer
  • nichts für die frau die schnell vergisst oder etwas verliert
  • für manche auf den ersten Blick der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dauerhaft gepflegt mit Lipfinity von Max Factor

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Dauer haft gepflegte Lippen durch einmaliges Auftragen am Tag.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Viele Lippenstift-Hersteller versprechen ja "Kussfestigkeit" ihrer Produkte. Ich habe sehr viele davon durchprobiert, überzeugt hat mich aber nur Lipfinity von Max Factor.

    Sorgfältig, genau nach Anleitung, aufgetragen übersteht dieser als einziger den Praxistetst, den ich durchgeführt habe - essen, trinken, küssen. Auch nach Stunden trägt man Farbe auf den Lippen.

    Lipfinity besteht aus zwei Teilen in einer Packung.
    In einem Applikator befindet sich die Farbe und der andere Teil ist ein feuchtigkeitsspendender Pflegestift, der wie ein Lipgloss aufgetragen wird.

    Die Anwendung geht denkbar einfach:

    Laut Hersteller trägt man die Farbe mit dem

    Produktfotos & Videos

    Die-wirklich-dauerhafte-lippenfarbe
    Die wirklich dauerhafte Lippenfarbe von Oberion
    am 26.04.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 26.04.2012, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 26.04.2012, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und Gruß aus dem Schbg.- Land

    • XXLALF

      XXLALF, 26.04.2012, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonnigen tag

    • katjafranke

      katjafranke, 26.04.2012, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Katja

  • Du bist wild auf meinen Erdbeermund ... küß mich!!!

    4
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    wahnsinns haltbar, natürlich

    Kontra:

    trocknet die Lippen aus, ist relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Schwester hat den Lipfinity von Max Factor by Ellen Betrix bei einer Großverlosung gewonnen und war hellauf begeistert. So kam es, daß ich vor ca. 4 Monaten meinen ersten Lipfinity gekauft habe...

    Die Werbung verspricht einen Lippenstift der besonders lange hält und da verspricht sie nicht zu viel.

    Wo bekommt man ihn?
    --------------------------------
    Man findet den Lipfinity in jeder Drogerie und fast jedem Supermarkt im Ellen Betrix Regal.

    Verpackung:
    -----------------
    Wie man nach dem Kauf unschwer feststellen wird, kommt der Lippenstift nicht allein. In der schlanken, silberfarbenen Pappverpackung befindet sich neben der

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 30.01.2009, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • Estha

      Estha, 25.07.2008, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss und nen schönen Abend

    • try_or_die87

      try_or_die87, 09.07.2008, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.06.2008, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich wünsche Dir ein schönes Wochenende

  • Danik strahlt mit Lipfinity

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super Halt ! Viele Farben !

    Kontra:

    Übung erforderlich, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, auch Danik will schön sein. Dumm nur, dass die Natur sie nicht gleich mit den entsprechenden Merkmalen gesegnet hat. Schatzi sagt zwar immer, dass sie toll ausschaut, so wie sie ist, doch Danik findet, dass es nicht schaden kann, der Natur ein bisschen auf die Sprünge zu helfen ...

    So kam es, dass sie eines schönen Tages mal wieder die nahegelegene Drogerie nach einem Wundermittel durchstöberte. Da Wunder aber gerade ausverkauft waren, blieb ihr nichts anderes übrig, als sich irgendwie anders zu behelfen.

    Dass sie hierbei auf einen neuartigen Lippenstifts mit dem klangvollen Namen Lipfinity stieß, war reiner Zufall. Sie konnte kaum glauben, was sie auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 28.07.2005, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      endlich mal wieder ins angebot kommen..sonst ist er mir viiel zu teuer! lg Pia

  • \"Muss noch schnell den Lippenstift erneuern\"

    5
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Farbergebnis Haltbarkeit

    Kontra:

    für manche auf den ersten Blick der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Das war der Satz den ich um die Faschingszeit recht häufig von meiner besten Freundin hörte. Naja, soll ja vorkommen wenn man von nachmittags bis morgens als unterwegs ist, aber irgendwann kam sie ins straucheln als sie feststellen musste das ich eigentlich nie meinen Lippenstift auspackte und es ihr gleicht tat. So kam es nach kurzer Zeit zu der Frage warum du nicht? Ich erklärte ihr kurz dass ich eben diesen Lippenstift kurz vor der Hochzeit gekauft habe und der super hält (nein natürlich nicht seit da immer auf den Lippen). So kam es das ich ihr von "Lipfinity" von Ellen Betrix erzählte.


    _____Produktinformation_____

    Revolutionäres 2-Stufen-System, langhaltende

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.11.2006, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Sommergirl

      Sommergirl, 20.07.2006, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den finde ich nicht gut, dann lieber diesen Invincible von L'Oreal, der hält extrem gut und man muss nicht mit einem Top Coat drüber

    • blackangel63

      blackangel63, 01.07.2006, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg anja

    • Estha

      Estha, 31.05.2006, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Lipfinity

    3
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    wen man nicht vergesslich ist und keine lust permanent sich nachzuschminken...

    Kontra:

    nichts für die frau die schnell vergisst oder etwas verliert

    Empfehlung:

    Ja

    also,ich muss gestehen,dass ich weder richtig überzeugt von diesem lippenstift bin,noch dass ich enttäuscht bin.

    die farbe hält wirklich so lange,wie versprochen,allerdings ist es ziemlich nervig,dauernd "2" lippenstifte mit sich rumzutragen,nämlich einmal die "farbe" und einmal den "balsam"(weißer stift).denn ohne diesen balsamstift,werden die lippen sehr schnell rau und spröde.und wenn man ihn vergisst über nacht abzumachen,gibt es einen kampf am nächsten morgen.

    fazit: für frauen die ihre handtaschen oft wechseln und gerne und häufig in stress geraten und somit oft dinge vergessen ist diese art von lippenstift nicht sonderlich empfehlenswert.
  • Spieglein, Spieglein an der Wand ...

    4
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    langganhaltende Farbe, ist sogar kußecht, übersteht jedes Menue

    Kontra:

    trocknet die Lippen aus, fühlt sich lackartig an

    Empfehlung:

    Ja

    Eines schönen Tages sah ich im Werbefernsehen die Reklame für den "Lipfinity"." Klasse", dachte ich. "Es wäre schön, wenn die Werbung mal ein Versprechen halten würde. Besser gesagt, es wäre zu schön, um wahr zu sein."
    Bisher hatte ich noch keinen kußechten Lippenstift erleben dürfen.

    So machte ich mich auf den beschwerlichen Weg über die sieben Berge und suchte ein Warenhaus, daß dieses Produkt feil bot. Der Kaufmann wollte 27,95DM für die güldene kleine Verpackung haben. Mit dem Geld, das ich mir bei den sieben Zwergen verdient hatte, konte ich die edele Lippenfarbe erstehen. Im ersten Moment erschien mir das sehr teuer. Hoffentlich hält das Zeug auch, was es verspricht.
  • Alles was ich will!!!

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    hält alle seine Versprechen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor ca. 10 Tagen meinen „Lipfinity EverLites“ bekommen habe, war ich etwas skeptisch, ob er all seine Versprechen halten würde. Ich wusste, dass ich am folgenden Abend auf eine Feier gehen würde und ich machte ihn mir natürlich auf die Lippen. Ich habe die Gebrauchsanweisung gelesen und war begeistert, denn man bekommt ihn nicht mehr ohne Abschminkcreme ab. Auch von der Kleidung geht er nicht mehr weg.

    Verpackung
    **********
    Es ist eine silberne Schachtel mit einem Schaufenster. Oben ist da „Max Factor by Ellen Betrix“-Logo abgebildet. Darunter kommt die Farbe und der dazu gehörige Name. In der Mitte sieht man die goldene Aufschrift „Lipfinity“ und die weiße
  • Ein Wunder ist geschehen!!

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    hält,was er verspricht

    Kontra:

    kleines bißchen teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor einiger Zeit hörte,daß ein neuer Lippenstift auf dem Markt sein soll,der angeblich total wischfest ist,habe ich eigentlich gar nicht so richtig hingehört.

    Wie oft wurde uns DAS schon versprochen!!

    Jedenfalls hab ich diesen Bericht bei einem Boulevardmagazin auf Sat.1 gesehen.
    Eine Testperson testete Lipfinity.
    Sie war im Büro,shoppen,etwas trinken und hat sich anschließend abends mit ihrem Freund zum Essen verabredet.
    Und der Lippenstift hielt sogar dem Begrüßungskuß stand...
    Das alles habe ich nicht wirklich geglaubt,bis der Tag kam,an dem mein Abi-Ball vor der Tür stand.

    Normalerweise verzichte ich auf Lippenstift,wenn ich
  • Nichts für trockene Lippen...

    3
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Farbe hält lang

    Kontra:

    trocknet die Lippen aus,macht sie rissig

    Empfehlung:

    Ja

    Ihren Bericht bearbeiten

    Ich habe mich damals von der Werbung verführen lassen diesen Lippenstift zu kaufen und war zunächst skeptisch,ob er hält was er verspricht:Bis zu 12 Stunden Farbe ohne Nachziehen.

    Zunächst mal bekommt man beim Kauf nicht bloß die eigentliche Farbe,sondern auch einen sogenannten Top Coat dazu.

    Nachdem man die Farbe aufgetragen hat und sie einige Minuten trocknen lassen hat,trägt man eine unsichtbare Versieglung auf.

    Diese Versieglung soll garantieren,dass die Farbe Küssen,Essen und Trinken übersteht.

    Und ja,die Farbe hält!

    Solange bis man sie mit Öl,einer fettreichen Creme oder einem Augen-Make Up
  • Der beste Lippenstift der Welt!!!!!!!!!!!!

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hält, hält,hält und hält kussecht

    Kontra:

    gibt es für mich nicht, ausser vielleicht dem Preis, aber der Lippenstift ist ergiebig,lohnt trotzdem

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag Ihr Lieben, zu diesem Produkt MUSS ich einen Bericht schreiben, denn ich bin eine Lippenstift-Fanatikerin. Kaufe immer neue und meistens bin ich entäuscht. Die Farbe stimmt nicht, er hält solange, bis man sich vom Spiegel wegdreht, man hat ihn überall, auf Tassen, an der Wange von Freunden, - NUR nicht auf den Lippen.

    Aber jetzt ist das vorbei, den mit Lipfinity passiert das alles nicht. Versprochen. Er besteht aus 2 Kompenten, eine Lippenfarbe und einem Topcoat, der von der Konsistent und dem Aussehen,dem Labello ähnelt.
    Zuerst trägt man auf fettfreien Lippen die Farbe auf und lässt sie ca 1 Minute trocknen.
    Danach kommt der Top-Coat drüber, welcher den LIppen