Ellen Betrix Perfect Eye Shadow Waterproof Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichtes Auftragen, wisch-und wasserfest, ergiebig
  • schöne, cremige Konsistenz und daher angenehm aufzutragen / integrierter Applikator / halbwegs wasserfeste und sehr schön glänzende Farbe / sehr gut verträglich, auch bei Kontaktlinsen

Nachteile / Kritik

  • Geruch
  • etwas Farbe verabschiedet sich beim Schwimmen / der Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der perfekte Lidschatten für Schwimmsüchtige

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufanreiz
    Schon vor längerer Zeit viel mir der Perfect Eye Shadow Waterproof von Ellen Betrix ins Auge. Da ich zu der Zeit oft im Schwimmbad war, sah ich das Produkt als nötig, weil ich auch im Schwimmbad nicht so nackt im Gesicht wirken wollte. Der Preis lag bei 6,95€ in meinem geliebten DM, für ein Ellen Betrix Produkt normal.

    Aussehen
    Wie alle Ellen Betrix Produkte ist auch der Perfect Eyeshadow sehr schlicht und edel gehalten. Er ist in einem Mascara-Ähnlichen Fläschchen, welches durchsichtig ist. So sieht man die Farbe, die der Lidschatten hat und wieviel noch vorhanden ist. Die Schrift ist gold und der Deckel schwarz. Auf dem Fläschchen ist nur das
  • Ein cremiges Schminkvergnügen

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    schöne, cremige Konsistenz und daher angenehm aufzutragen / integrierter Applikator / halbwegs wasserfeste und sehr schön glänzende Farbe / sehr gut verträglich, auch bei Kontaktlinsen

    Kontra:

    etwas Farbe verabschiedet sich beim Schwimmen / der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Heute öffne ich mal wieder meinen Schminkkoffer, exklusive für Euch natürlich! Ein Produkt, das ich vor Jahren einmal für einen Urlaub am Meer gekauft habe, ist der PERFECT EYE SHADOW WATERPROOF von ELLEN BETRIX in der Farbe Coffee, den ich Euch heute einmal näher vorstellen möchte.

    +++ Verpackung +++

    Ciao hat hier das falsche Bild eingestellt, denn es handelt sich bei diesem Lidschatten um einen flüssigen oder Cremelidschatten, d.h es befindet sich eine cremige Konsistenz in einer Art Stift mit 8 ml Inhalt Mit einem Applikator, an dessen Ende sich ein Schwämmchen befindet wird der Lidschatten auf das Lid aufgetragen. Der
  • Golden Eye, 007 wäre begeistert

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    leichtes Auftragen, wisch-und wasserfest, ergiebig

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute!
    Nachdem ich Euch letztens meinen Lieblings-Mascara beschrieben habe, stelle ich Euch heute den anderen Teil meines Augen Make-ups vor: den besten Lidschatten, natürlich wieder von Ellen Betrix.
    Keine Angst, mehr schmier ich mir nicht auf die Augen!


    *** Allgemeine Infos ***

    *Produktname
    Die gesamte Produktbezeichnung lautet Ellen Betrix Perfect Eye Shadow waterproof Golden Green und wird durch die Firma Procter & Gamble vertrieben.

    *Wie bin ich darauf aufmerksam geworden?
    Durch Zufall fiel mir dieser Lidschatten beim Stöbern in der Kosmetikabteilung auf und da ich noch nie einen Lidschatten dieser Art hatte, wollte ich ihn

    Kommentare & Bewertungen

    • horstyzicke

      horstyzicke, 18.08.2005, 08:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ausführlicher bericht,lg heidi

  • Wirklich Perfect!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...wie der Name schon sagt. Ich bin auch von diesem Lidschatten von Ellen Betrix total begeistert. Wasserfest, super verträglich und total variabel.
    Gekauft hab ich ihn mir mal, weil ich einen wasserfesten Lidschatten haben wollte. Und ich bin echt froh dass ich mich damals für ihn entschieden hab!


    Verpackung:
    -----------
    Tja, das Bild von Ciao entspricht hier nicht dem "Perfect Eye Shadow", sondern dem "Brilliant Eye Shadow". Aber ich werd euch jetzt mal versuchen zu beschreiben wie er wirklich aussieht: Also, der Lidschatten ist in einem runden, durchsichtigen, stiftähnlichen Plastik drin, das mit einem schwarzen Deckel zugeschraut ist. Wenn man den