Elmex Inter X Zahnbürste weich Testberichte

Elmex-inter-x-zahnbuerste-weich
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehme Borsten

Nachteile / Kritik

  • kein Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • STRAHLENDE ZWISCHENRÄUME

    Pro:

    Effektive Reinigungsleistung

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ******
    Mein Lebensgefährte ist bei der Central Krankenversicherung Privat versichert und mit dieser Krankenkasse sehr zufrieden. In der letzten Woche bekam er ein Vorsorgepaket zugesandt, und zwar für die Zähne. Vorbeugende Maßnahmen, die ab dem 50. Lebensjahr noch wichtiger werden. Mit zunehmendem Alter nimmt nicht nur die Festigkeit der Zähne ab sondern auch der Mensch schrumpft, und damit auch der Kiefer und das Zahnfleisch. Hier wirkt besonders gut auch die Einnahme von Calcium und Fluortabletten, um dem Altersprozess paroli zu bieten.
    Ich habe mir die Produkte natürlich gleich geordert und ausprobiert, um darüber Berichte schreiben zu können.


    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 16.04.2009, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nett berichtet! LG aus Hannover!

    • knopfi

      knopfi, 11.11.2008, 04:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut zu wissen! Gruß vom KN☼PFi

    • chipad

      chipad, 09.11.2008, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 02.11.2008, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hat mir gut gefallsehr schöner bericht LGen! LG