Elmex Zahnpasta ohne Menthol Testberichte

Elmex-zahnpasta-ohne-menthol
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkt gut
  • Gut für die Anwendung wärend einer homöopathischen Behandlung und für Menthol - Allergiker sowie - Ablehner.
  • handliche Tube sichtbares Ergebnis
  • reinigt gut, entspricht der homoöpathischen Lehre

Nachteile / Kritik

  • Schaler Geschmack...
  • Leider nur in Apotheken und Drogerien erhältlich. Teurer als herkömmliche Zahnpasta.
  • ev. der Preis, wenns kein Angebot gibt
  • seltsamer unangenehmer Bananengeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diese Zahnpasta ist ihren Preis wert......

    Pro:

    handliche Tube sichtbares Ergebnis

    Kontra:

    ev. der Preis, wenns kein Angebot gibt

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über etwas, das ich mindestens 2x am Tag in der Hand habe - meine Zahnpasta.
    Dieses Produkt verwende ich schon viele Jahre.
    Und ich muß sagen, das Ergebnis ist gut sichtbar und spürbar.
    Schöne Zähne, weniger Karies.



    Verpackung:


    Eine weiße Tube aus Plastik - vorne steht groß in weißer Schrift auf roten Feld Elmex, das selbe an der Rückseite etwas kleiner.
    Inhaltsstoffe sehr klein in blauer Schrift - Menschen mit nicht so guten Sehvermögen haben Pech - naja ein kleiner Minuspunkt.
    Ein kompakter Schraubverschluß macht das Öffnen und Schließen sehr leicht.
    Das erste Mal mußt du die Tube mit den
  • Die Zahnpasta mit dem Fruchtgeschmack

    Pro:

    Gut für die Anwendung wärend einer homöopathischen Behandlung und für Menthol - Allergiker sowie - Ablehner.

    Kontra:

    Leider nur in Apotheken und Drogerien erhältlich. Teurer als herkömmliche Zahnpasta.

    Empfehlung:

    Ja

    Elmex

    Elmex mentholfrei


    Die Weiße Schachtel mit der roten Schrift von Elmex ist die Mentholfreie Variante der Zahnpasta. Sie ist homöopathieverträglich, jedoch hierzu später mehr...


    - - - - - . - - - - -

    Inhaltsstoffe :

    Aqua ,
    Sorbitol ,
    Hydrated Silica ,
    Hydroxyethylcellulose ,
    Olaflur ,
    Titanium Dioxide ,
    Aroma ,
    Saccharin

    Fluoridgehalt : 1250 ppm
    Enthält Olaflur ( Aminfluorid )


    Hersteller :

    GABA GmbH
    Lörrach
    elmex - Forschung
    www.elmex.de
    0800-8856351


    Preis : 2,69 Euro

    Inhalt : 75
  • Homöopathische Behandlung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~~~~
    *EINFÜHRUNG*
    ~~~~~~~~~~~~
    Heute einmal ein Beitrag von mir für die Homöopathen unter uns, und die die Neugierig genug sind etwas neues, anderes kennen zu Lernen.


    Die Elmex Zahncreme mit Aminfluorid oder die Elmex Kinderzahnpasta ebenfalls mit Aminfluorid kennt sicher jeder, weil diese in jedem guten Supermarkt zu finden ist, und meiner Meinung nach auch die beste Zahncreme überhaut ist.

    Aber wie sieht es mit der Elmex mentholfrei Zahnpasta mit Aminfluorid aus, die zumal, soviel ich weiß auch nur in Apotheken oder in sehr guten Internet-Shops zu erwerben ist, denn bis heute haben wir diese Zahncreme nirgends finden können, außer

    Kommentare & Bewertungen

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 11.05.2002, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....viele Zahnärzte empfehlen jetzt wieder morgends Elmex, abends Aronal zum Zähneputzen...gruss andy

    • Babba

      Babba, 10.03.2002, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Tip, wir fangen gerade an, homöopathisch etwas bei uns un den Kindern zu machen. An die Zahncreme hatte ich da gar nicht gedacht, nur an Kaffee und schwarzen Tee.