Elnett De Luxe Haarspray Extra Starker Halt Testberichte

Elnett-de-luxe-haarspray-extra-starker-halt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • spielend leicht auszubürsten
  • Der Duft und die Wirkung

Nachteile / Kritik

  • ein kleines bisschen teuer
  • bisher keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur der Duft überzeugt

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Der Duft und die Wirkung

    Kontra:

    bisher keine

    Empfehlung:

    Ja

    etzt ist sie wieder da diese Herbstzeit mir ihrem Frühnebel. Oh wie ich die hasse, und vor allem wegen der Frisur. Da fönt man sich morgens mit verschlafenen Augen schick und nach 2 Minuten im Freien sieht Frau wieder aus als wäre sie soeben aus dem Bett gestiegen.
    Das Haar nimmt die Feuchtigkeit auf und hängt wieder schlapp hinunter. Jedes mal frag ich mich dann warum ich mir erst die zeit genommen habe um mir ne schicke füllige Frisur zu zaubern.

    Okay, und hier kommt nun das Produkt ins Spiel, über welches ich jetzt gern meine Meinung sagen möchte.
    Ich gebe zu, ich benutze nicht gern Haarsprays, aber in der Herbstzeit ist es einfach unerlässlich.

    Ich habe

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 05.02.2011, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Lisa

    • trullilu

      trullilu, 29.11.2010, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • LINUS2804

      LINUS2804, 24.11.2010, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne grüße aus dem verregneten Köln. LG

    • Venenum84

      Venenum84, 22.11.2010, 18:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Lesen auf Yopi macht besonders viel spaß, wenn man wie bei dir Gegengelesen wird!