Elnett De Luxe Haarspray Extra Starker Halt Testberichte

Elnett-de-luxe-haarspray-extra-starker-halt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • spielend leicht auszubürsten
  • Der Duft und die Wirkung

Nachteile / Kritik

  • ein kleines bisschen teuer
  • bisher keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • WOW WOW WOW

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    spielend leicht auszubürsten

    Kontra:

    ein kleines bisschen teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Community,

    nach langer, langer Pause melde ich mich wieder als Tester :-) zurück.

    Es ist ja jetzt schon sehr lange her das ich Berichte geschrieben habe und in dieser Zeit hab ich natürlich wieder so viel neues ausprobiert und so muss ich euch gleich mal von meinem neuen, naja neu kann man auch nicht mehr sagen, denn ich benutze es ja nun doch schon einige Zeit, Haarspray de deLuxe berichten.

    Meine ersten Erfahrungen machte ich ca. vor einem halben Jahr. Damals wusste meine Oma mal wieder nicht wohin mit ihrem Geld und schenkte ihrer Enkelin ein Haarspray und zwar von LOREAL Paris das Elnett deLuxe für trockenes und strapaziertes

    Kommentare & Bewertungen

    • Qantas

      Qantas, 14.01.2007, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer sehr aufschlussreich! :-)

    • papaonline

      papaonline, 14.01.2007, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein toller bericht lg papaonline

    • sokinai

      sokinai, 14.01.2007, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja

    • diana75

      diana75, 04.01.2007, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** W*Ü*N*S*C*H*E** D*I*R** E*I*N** F*R*O*H*E*S** N*E*U*E*S** J*A*H*R** LG** D*I*A*NA** 75**

  • sollte man es sich wert sein???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, da wären wir mal wieder bei einem Produkt von der Firma mit dem gewissen Werbeslogan gelandet.....

    Ich habe schon viele Sorten Haarspray ausprobiert, die allermeisten verkleben die Haare und trocknen sowohl die Haare als auch häufig die Kopfhaut aus.

    Ganz anders bei diesem Produkt.

    Zunächst zum Aussehen: die Dose ist in gold gehalten, mit der zeichnung eines Frauenkopfes mit wehenden Haaren auf der Vorderseite. In Blau steht auf meiner Sorte: für extra starken Halt: es gibt auch noch normalen Halt und eine Variante für gefärbtes Haar.
    Der Deckel ist weiß, man muß ihn aber nicht abnehmen, die Spray-Taste liegt oben und muß beim ersten Betätigen

    Kommentare & Bewertungen

    • KattlMaus

      KattlMaus, 14.02.2002, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sn, klarer Fall -aber was meinst du mit "Die Haare verkleben **effektiv** nicht"?? *gg* Greetz Kattl