Elta 8898 Testberichte

Elta-8898
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was ein guter DVD-Player braucht,vereinigt ELTA

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der DVD Player von Elta ist auf jeden Fall zu empfehlen. Denn er bietet ein wirklich einmalig gutes Preis Leistungs-Verhältnis, denn für in etwa 200 Euro wird hier dem Käufer so einiges geboten, dass kann ich garantiert versprechen, doch nun möchte ich erst einmal mit der Beschreibung beginnen.

    Zunächst erst einmal sollte ich vielleicht die verschiedenen Abspielmöglichkeiten, die man mit diesem DVD Player erreichen kann: das wären DVD/VCD/CD-DA/CD-R/MP3/DTS , besonders gut finde ich die Möglichkeit, MP3 abzuspielen, doch dies bietet auch jeder andere DVD, ich finde es nur generell gut.

    Er bietet desweiteren einen Digital Unterstützten Untertitel mit bis zu 32 Sprachen
  • Spielt alle Formate und das zu diesem Preis!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohn Thomas war nach Ableistung seines Zivildienstes mit seiner Freundin intensiv auf Wohnungssuche und ist nun endlich fündig geworden.

    Da war natürlich ein Einstandsgeschenk von seinen Eltern fällig und er hat sich eine DVD-Home-Cinema Anlage gewünscht, die vor allem SVCD und VCD abspielt. Unter den Jugendlichen gibt es einen regen Filmetausch mit CDs in diesen Formaten.

    In einem Prospekt des Elektromarktes Saturn ist uns das Elta DVD Cinema-Set 8898CS um einen sagenhaften Preis von 249 Euro aufgefallen. Vor allem deshalb, weil in der Produktbeschreibung angeführt war, dass dieses Gerät auch SVCD und VCD abspielt.
    Also haben wir verschiedene CDs mit diesen

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.05.2009, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • weppi44

      weppi44, 31.01.2009, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreich von mir, Gruß Sonja

    • Bunny84

      Bunny84, 31.01.2009, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend.

    • paula2

      paula2, 31.01.2009, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße