Elta 9095 Testberichte

Elta-9095
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Energieverbrauch:  gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Leistung Platzsparend unkonventionell
  • Sehr Robust
  • Tower - Design Platzsparend Benutzerfreundlich
  • sorgt bei Hitze für Erleichterung

Nachteile / Kritik

  • nur in weiss erhältlich
  • nichts
  • Preis- Leistungsverhältnis
  • es gibt Leute, die das nicht vertragen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Noch ein Elta

    5
    • Energieverbrauch:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr Robust

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!
    Im Sommer kann es unerträglich warm in der Wohnung werden und ist froh wenn man sich dann eine kleine Abkühlung verschaffen kann.

    Vor etwa drei Jahren waren wir auf der suche nach einem Ventilator, da zu dieser Zeit die Turm Ventilatoren raus kamen sollte es auch bei uns ein Turm sein.

    Gekauft/ Preis:
    *************

    So stießen wir im Multi Store auf den Elta Säulen- Ventilator, der kostete nur 19,99 Euro, klar das wir diesen sofort mit genommen haben.

    Hersteller:
    *********
    Elta GmbH, Carl-Zeiss Straße 8, 63322 Rödermarkt


    Aussehen:
    *********
    Er hat eine längliche

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 08.03.2009, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • minasteini

      minasteini, 24.02.2009, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG Marina

    • nikita86

      nikita86, 18.02.2009, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. freu mich über gegenlesung. lg, nikita

    • Prueter87

      Prueter87, 17.02.2009, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von Prüti

  • sorgt für das richtige Lüftchen an heißen Tagen

    5
    • Energieverbrauch:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    sorgt bei Hitze für Erleichterung

    Kontra:

    es gibt Leute, die das nicht vertragen.

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich ist es wieder soweit, so langsam kann er vom Dachboden geholt werden um uns Erleichterung und einen kühlen Kopf an heißen Tagen zu verschaffen.
    Die rede ist vom Ventilator. So schön der Sommer auch ist, wenn draußen die Sonne heiß herunterknallt, bin ich ganz froh, mich drinnen eine Weile vor dieses Gerät setzen zu können.

    Wir haben uns vor 1-2 Jahren den Säulenventilator von Elta angeschafft:


    ***************
    Design:
    ***************

    Es handelt sich hier um eine hellgraue Säule, die mit Standfuß ca. 75 cm hoch, 7 cm breit und ca. 5 cm tief ist. Die, an der front befindlichen Luftschlitze sind dunkelgrau.
    Oben hat er einen

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 31.01.2009, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • evafl

      evafl, 18.07.2007, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh! lg Eva ***

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 28.07.2006, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei der momentanen Hitze ist so ein Teil ein absolutes MUSS

  • Sommer áde!!

    5
    • Energieverbrauch:  gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    tolles Design sehr kraftvoll

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe LeserInnen

    Endlich, der lang gewünschte Sommer 2005 ist nun da!! Doch, mir ist dies schon arg zu viel Sonne auf einmal. Nachts ist es tierisch heiß, dass das Einschlafen ziehmlich schwierig ist. Da hilft eigentlich nur noch ein luftiger Zug eines kraftvollen Ventialtor. Und darum soll es in meinem heutigem Bericht gehen. FIF Tower Ventilato, so schimpft sich dieses Lüftungsgerät. Ich benutze diesen zwar nicht sehr lange, bin aber schon so zufrieden mit ihm, dass ich darüber berichten kann und möchte.

    * * * * * FIF TOWER Ventilato * * * * *


    LEITFADEN
    ----------------
    1. Bezugsquelle und Preis
    2. Technische Daten und