Loreal Schaumfestiger Regenium Testberichte

Loreal-schaumfestiger-regenium
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • füllt die Haare wirklich auf und gibt Halt

Nachteile / Kritik

  • ist etwas zu teuer und macht die Haare trocken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für einen wirklich kraftvolle Mähne

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    füllt die Haare wirklich auf und gibt Halt

    Kontra:

    ist etwas zu teuer und macht die Haare trocken

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal einen Bericht im Auftrag meiner Mutter. Da bei ihr jetzt bald die Wechseljahre vor der Tür stehen müssten, zeigen sich auch schon die ersten Anzeichen (oder zumindest bildet sie sich das ein) : Die Haare werden dünner.
    Sie hat normalerweise eine ziemlich vollen, wuscheligen Lockenkopf. Aber seit einiger Zeit meint sie geradezu kahle Stellen auf ihrem Kopf entdecken zu können. Also kaufte sie sich den "Elvital Schaumfester Regenium, Haar-Auffüller gegen Haaralterung.

    ***Das Produkt***
    Der Schaumfestiger ist in einer runden, hohen Flasche. Obendrauf sitzt ein durchsichtiger Plastik-Deckel und in die Flasche sollen 200ml reinpassen.
    Vorne

    Kommentare & Bewertungen

    • justme84

      justme84, 25.10.2008, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Teurer Spaß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich einen Bericht über den teuersten Schaumfestiger den ich je hatte, nämlich den elvital schaumfestiger regenium.
    Da ich schon einmal über einen Schaumfestiger schrieb, den von Aldi nämlich da schrieb ich das er überhaupt keinen Halt hat, bei diesem produkt ist es anders:

    Preis und Inhalt: Der Preis dieses Produktes ist sehr hoch, ich kaufte es für 3,29€ bei HIT, und finde es für einen Schaumfestiger schon fast zu teuer, wenn man sich überlegt dass das mehr als 6,50DM sind, dafür ist sehr viel Inhalt drin, es sind nämlich 200ml.

    Anwendung und Wirkung: Ich nehme zur festigung meiner Haare meistens 1 1/2 Hände voll, aber das ist ja unterschiedlich je
  • Auf einmal hat Sternchen richtig Haare...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sternchen wieder mal einkaufen...... Am Regal mit dem ganzen Haarzeugs vorbei... und.....

    Das Wort "Haarauffüller" zog mich mit meinen dünnen Zotteln natürlich magisch an....

    @--- Verpackung/Aussehen ---@

    Daher kommt das Wundermittelchen in einer weißen Flasche, die dezent mit rot, schwarz und etwas gold bedruckt ist. Hier gibts keine schreienden Farbe, die Aufmerksamkeit erregen sollen, eher ensteht der Eindruck von Understatement.

    Betitelt ist das ganze mit "Elvital Schaumfestiger, Haarauffüller gegen Haaralterung" und "Regenium".
    Versprechen tut die Vorderseite dann noch Volumen und langen Halt ohne zu verkleben sowie mehr Dichte und

    Kommentare & Bewertungen

    • justme84

      justme84, 25.10.2008, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg