Emig Melone Testberichte

Melone-gurke
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
  • Grad der Süße:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angebliche Wirkung, Preis.
  • Schmeckt intensiv nach Melone, nicht sehr süß, durstlöschend und erfrischend.

Nachteile / Kritik

  • Geschmack, ungenaue Angaben.
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zuckerschockgarantie

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    /

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser,
    heute geht es um einen Saft, der bei uns schon lange im Keller steht.

    Saft gibt es bei uns immer im Haus und davon auch viele verschiedene Sorten, damit man nicht immer den gleichen trinken muss wenn man Lust auf Saft hat. Heute kam meine Freundin mit einer Packung Melonen-Saft an und wollte den probieren.



    + + + + + Produkt: + + + + +

    Erfrischungsgetränk Melone von emig.



    + + + + + Preis: + + + + +

    Weil der Saft schon länger im Keller steht kann ich nicht mehr sagen, was der gekostet hat.



    + + + + + Hersteller: + + + + +

    EMIG GmbH & Co. KG

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 02.03.2010, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend ! Gruß Markus

    • cleo1

      cleo1, 24.02.2010, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. LG cleo1 Danke für die Gegenlesungen.

    • ronald65

      ronald65, 23.02.2010, 08:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Striker1981

      Striker1981, 12.11.2009, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Der Saft schmeckt einfach nicht nach Melone, sondern nach Gurke!

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Angebliche Wirkung, Preis.

    Kontra:

    Geschmack, ungenaue Angaben.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!
    Heute präsentiere ich euch das Erfrischungsgetränk ,,Melone" der Marke ,,emig".

    Zur Verpackung:

    Auf der Vorderseite sieht man eine saftige Honigmelone, einmal als Ganzes und einmal als Viertel, welches den Eindruck von Frische vermitteln soll. Ganz oben befindet sich das Logo der Marke ,,emig", darunter der Produktname, Angaben zum Fruchtgehalt (20%) und Angaben zum Inhalt (1-Liter-Tetrapack). Der Hintergrund ist auf der ganzen Verpackung in gelbgrünen Tönen gehalten. Auf der linken Seite befinden sich der Barcode und Produkthinweise, wie Angaben zu den Zutaten und eine Nährwertetabelle auf Deutsch, Englisch und Dänisch, rechts dasselbe ohne den

    Produktfotos & Videos

    Melone-gurke
    Melone = Gurke? von Kater
    am 12.03.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 16.05.2009, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 ;-)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.05.2009, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht PS: Bewerte vorrangig, wer sich auch bei mir sehen lässt

    • Sommergirl

      Sommergirl, 08.05.2009, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das habe ich auch schon erlebt, dass Melone nach Gurke schmeckt

    • paula2

      paula2, 06.04.2009, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Eine besondere Geschmacksrichtung

    Pro:

    Schmeckt intensiv nach Melone, nicht sehr süß, durstlöschend und erfrischend.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr lieben Leser***


    Fruchtsäfte gibt es wie Sand am mehr und 1,5 Liter Tetra Pak's erfreuen sich größter Beliebtheit mittlerweile.
    Es gibt Geschmacksrichtungen die allerdings eher seltener vertreten sind und entdeckt man eine solche seltene Sorte schlägt man meist direkt zu.
    So entdeckte ich Melonensaft und wie dieser nun schmeckte erfahrt ihr nun von mir.


    °°°
    ***Zunächsteinmal erhaltet ihr den Saft von der Firma Emig zu 1,5 Litern im Tetra Pak bei Norma Markt zum Preis von 0,89 Euro. Die Verpackung ist in grün mit gelb gehalten und wirkt ein wenig exotisch.
    auf der Verpackung ist eine grüne halbierte Melone mit gelblichem