Eminem - The Anger Management Tour (DVD) Testberichte

Eminem-the-anger-management-tour-dvd-musik-hiphop-dvd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Performance, DVD-Extras, Bild-und Tonqualität
  • Konzert, Backstage Material
  • Top performance, abwechslung durch andere Künstler, Eminem an sich
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Nichts.
  • Möglicherweise englische Sprache
  • Die Songs weden nicht immer ganz durchgespielt
  • manchmal kleine Aussetzer der Tonspur

Tests und Erfahrungsberichte

  • zu empfehlen!

    Pro:

    Top performance, abwechslung durch andere Künstler, Eminem an sich

    Kontra:

    Die Songs weden nicht immer ganz durchgespielt

    Empfehlung:

    Ja

    Meine persönliche Meinung zu diesem Produkt ist, dass diese DVD einfach spitze ist!
    Jeder hip hop fan MUSS diese besitzen. Allerdings ist dieser Film auch für andere zu empfehlen!
    Ich kann "Eminem - The Anger Management Tour" immer wieder ansehen, ohne das mir langweilig wird.
    Schließlich ist Eminem, der in der Gruppe D12 dabei ist, nicht nur einer der größten Rapper allerzeiten, sondern
    ist Eminem auch ein genialer Entertainer!
    In dieser Dokumentation sieht man ganz oft auch Szenen hinter den Kulissen.
    Einfach Eminem noch ein wenig privater...
    Auf der Bühne performt er natürlich mit D12, aber auch mit Obie Trice und Dina Rae!
    Insgesamt stellt er 20

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 18.08.2006, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wenig mehr eigene Meinung, aber für den ersten Bericht gefällt es mir gut :-).