Emirates Airlines Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht
  • Empfehlenswert:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Service an Bord und Boden, Essen, Pünktlichkeit, Unterhaltungsprogramm (insb. im A340-500)
  • günstige Preise, sehr guter Service
  • Service, Unterhaltungsprogramm
  • extreme Pünktlichkeit, sehr freundliches Personal am Boden und in der Luft, Tip-Top Zustand der Flugzeuge innen, sehr großer Sitzabstand,jeder Sitz mit Bildschirm ausgestattet, top; Service an Board, Durchschnittsalter der Flugzeuge 33 Monate
  • Boardunterhaltung, grosses Streckennetz

Nachteile / Kritik

  • Sitzabstand, teilweise Sauberkeit, zu viele Stopps bei den Flügen
  • Sitzabstand in der Economy-Class etwas eng
  • evtl. Preis
  • nichts
  • Essen, unfreundliches Personal, Komfort

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine lieblings Airline

    Pro:

    Sehr guter Service

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ,
    heute möchte ich von meinen Erfahrungen mit der Fluggesellschaft EMIRATES berichten.

    Ich bin zwischen 2002 und 2007 sehr häufig mit Emirates geflogen.
    Als Meilen-Sammlerin hatte ich so schon bald die 25 000 Flugmeilen bei dem Vielfliegerprogramm von Emirates (Skywards)
    die man für eine Silber Mitgliedschaft benötigt zusammen und konnte so nun gemütlich am Dubai Flughafen in der Business Lounge warten und dort noch ne Kleinigkeit Essen , trinken und nochmal meine Emails checken. Dort kann man auch noch eine Person mit nehmen die keine Silver Status besitzt.

    So nun wieder zurück zur Fluglinie.

    Das Personal:

    ist sehr freundlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 02.02.2009, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener Bericht Liebe Grüsse

    • gay2gay24340

      gay2gay24340, 13.01.2009, 01:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Bin mit Emirates 12 mal verflogen nach Bangkok, ne, nix wegen Dingsda, sonder wegen Job (Selbständiger Programmierer), aber immer allerbester Service!!! und immer 1. Klasse (zahlt ja ein Anderer ;o) )

    • Zzaldo

      Zzaldo, 19.12.2008, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • werder

      werder, 25.11.2008, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

  • Die perfekte Sardinenbüchse?!

    Pro:

    Service an Bord und Boden, Essen, Pünktlichkeit, Unterhaltungsprogramm (insb. im A340-500)

    Kontra:

    Sitzabstand, teilweise Sauberkeit, zu viele Stopps bei den Flügen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich möchte euch in diesem Testbericht die Fluggesellschaft Emirates einmal genauer vorstellen, mit welcher ich von Deutschland nach Neuseeland geflogen bin.
    --> MUC - DXB, DXB-CHC
    --> AKL - DXB, DXB - MUC

    Ich will dabei die wichtigsten Aspekte im Folgenden herausgreifen und diese jeweils kritisch betrachten.

    Buchung
    *******
    Buchen kann man jeden Emirates-Flug über das mit Informationen vollgepackte Internet-Terminal emirates.com. Man hat dabei alle möglichen Tarif- und Bezahloptionen.
    Leider war meine Buchung dort nicht erfolgreich, da sich wieder einmal einer der dort häufig anzutreffenden Website-Fehler eingeschlichen hatte. Somit
  • Arabisch über den Wolken

    Pro:

    Service, Unterhaltungsprogramm

    Kontra:

    evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    FLY EMIRATES

    Wieso wir uns für die Emirates entschieden haben? Nun ja, Direktflüge von München nach Mauritius wurden uns nicht angeboten. Wir hätten demnach zuerst nach Frankfurt reisen müssen um dann nonstop nach Mauritius fliegen zu können. Uns wurde angeboten von München nach Paris zu fliegen und dann weiter zum Zielflughafen auf Mauritius oder in Dubai umzusteigen. Da fiel mir die Wahl natürlich leicht, denn ich wollte unbedingt dann einen Zwischenstopp in Dubai einlegen und sozusagen 2 Länder mit einem Urlaub verbinden. Außerdem hat die Emirates einen Guten Ruf und Bekannte von mir waren von der Airline sehr begeistert. Grund genug also mal selbst Erfahrungen zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Panda

      Panda, 08.02.2005, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr guter Bericht mit viel eigener Erfahrung. Sollte ich mal in Richtung Osten unterwegs sein, wären die Emirates sicher eine gute Möglichkeit