Emmi Aloe Vera Joghurt sensitiv Testberichte

Emmi-aloe-vera-joghurt-sensitiv
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesund und lecker
  • schmeckt sehr, sehr lecker
  • angeblich gut für die Gesundheit, enthält keine Gelatine und keine Konservierungsmittel
  • schmeckt frisch, einfach lecker
  • Inhaltsstoffe, Geruch, Aussehen

Nachteile / Kritik

  • schmeckt bestimmt nicht jeden
  • Preis :-(
  • der Preis ist viel zu hoch und das grisselige Gefühl beim Essen stört mich
  • bin voreingenommen
  • Preis, Süße

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mhm, lecker aber bestimmt nicht für jeden

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gesund und lecker

    Kontra:

    schmeckt bestimmt nicht jeden

    Empfehlung:

    Ja

    Mein erster Bericht hier. Mal sehn wie der euch so gefällt. Ich schreib euch über den Aloe Vera Joghurt von Emmi.
    Ich fang einfach mal an.

    Aussehen des Bechers
    ****************************

    Der Becher ist ca. 7 cm hoch und der Durchmesser am oberen Rand beträgt ebenfalls 7 cm.
    Auf dem Deckel steht in grüner Schrift „Aloe Vera“. Über dieser Schrift steht in einem blauen Kreis in weißer Schrift „Emmi“ mit einer kleinen Krone obendrauf und dann ist da noch ein roter etwas breiter Streifen mit einem weißen Kreuz. Unter dem Aloe Vera ist ein silberner Streifen in dem mit weiß geschrieben ist „SENSITIV JOGURT“. Na ja, das ist schlecht zu erkennen, da das Silber

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny87

      sunny87, 01.10.2004, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ich den Drink davon schon einmal probiert...ja man muss sich dran gewöhnen aber zu empfehlen allemal :)

  • Aloe Vera mal anders

    Pro:

    lecker, gesund

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich tigerte ich wieder einmal durch den Supermarkt und entdeckte im Kühlregal etwas neues, was bei mir auf den ersten Blick Erstaunen hervorrief: Ein Joghurt mit Aloe Vera von der Firma "Emmi". Ich kannte Aloe Vera bisher nur als Kosmetikprodukt sprich Gesichtscreme, Seife o.ä. und war nun natürlich gespannt, ob der Joghurt denn überhaupt genießbar ist.

    Verpackung:
    ============
    Die 150g-Verpackung ist in fernöstlichem Stil gehalten. Der Hintergrund ist weiß, im Vordergrund sind die Blätter einer Aloe Vera Pflanze abgebildet und der Schriftzug "Aloe Vera sensitive joghurt". Alles in allem ist die Verpackung sehr ansprechend und sticht einem im Kühlregal sofort ins
  • Schönheit genießen ??!

    Pro:

    gesund, Geschmack

    Kontra:

    Nachgeschmack, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben
    ^^^^^^^^^^^^^^

    Nachdem ich eine Woche in der Schweiz war, beginnt heute meine kleine "Schweiz - Serie". Neben Reiseerlebnissen, Unterkunft und natürlich das "Nationalgetränk" Ovomaltine möchte ich heue mit dem Aloe Vera Joghurt von Emmi beginnen:

    Wenn "Klein - Nici" durch die Kaufhalle tigert, dann gibt es kein Halten bei der Joghurt- und Puddingabteilung. Als ich gestern durch den Extra - Markt schlenderte fiel mir der Aloe Vera Sensitive Joghurt in die Hände. 79 Cent ließen mich da gleich weiterschlendern, doch dann wurde ich schon neugierig und spendierte mir einen kleinen Becher.


    Der Geruch und das Aussehen machten eigentlich