Emmi Caffe Latte Cappuccino Testberichte

Emmi-caffe-latte-cappuccino
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Praktische Verpackung
  • lecker
  • nicht zu süß, guter Geschmack
  • Produkt, Verpackung...
  • schokoladiger Wachmacher

Nachteile / Kritik

  • Preis, Geruch, Geschmack
  • zu teuer
  • Preis, macht durstig
  • evtl. Preis
  • nur eiskalt sehr lecker

Tests und Erfahrungsberichte

  • meine Morgenlatte *g*

    5
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    ich möchte euch heute mal meine Meinung über ein Getränk näherbringen. Ich habe schon einige dieser Art von anderen Herstellerin getestet und möchte nun mal mit diesem Produkt von Emmi aus der Schweiz beginnen.

    Hersteller/Vertrieb:

    Deutschland GmbH 45127 Essen
    Emmi Öasterreich GmbH 6714 Nüziders

    www.emmi-caffe-latte.com

    Inhalt: 230 ml
    Preis: ca. 1 € (oftmals auch mehr)

    Also kann man schonmal zum Preis sagen, das er recht stattlich ist und dafür kann man schon Qualität erwarten.

    Zutaten:

    80 % teilentrahmte Milch (1,5% Fett), Zucker, Kakaopulver, Verdickungsmittel

    Kommentare & Bewertungen

    • domiaustria

      domiaustria, 30.05.2013, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh gerne von mir.

  • Welche Droge nimmst Du?

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    ●●● Vorwort: ●●●

    Zur Zeit nehme ich an einem ganztägigen EDV Kurs teil, der mich wirklich hin und wieder an den Rand des Wahnsinns bringt, aber viel Spaß macht. Wir haben zwar dort eine kleine Küche wo man sich Getränke in den Kühlschrank stellen kann oder einen Tee kochen kann usw, aber irgendwie verstehen dort einige die Worte MEIN und DEIN nicht und irgendwann habe ich mir angewöhnt meine Getränke von daheim direkt unter meinen PC zu stellen, aber ab und an hätte ich gerne mal etwas das an einen Cappuccino oder Kaffee an sich erinnert, da diese ständige Starrerei auf den Monitor recht ermüdend ist. In der Pause rannte ich also zum nächsten HL

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 19.04.2006, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

    • Binki

      Binki, 18.04.2006, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>sh von mir und LG an Dich ... Binki °°°</b>

    • schnitzel

      schnitzel, 18.04.2006, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      daumen hoch

    • LilaLisa

      LilaLisa, 17.04.2006, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Ostern :-)

  • Ein Genuss für jede/n Kaffeliebhaber/in und solche die es noch werden wollen!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

    Emmi Caffè Latte Cappuccino

    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*



    Da ich vor einiger Zeit schon je einen Bericht über Emmi Caffè Latte Espresso und den Macchiato gemacht habe, kommt hier nun der Nachfolger zur nächsten Variation der Caffè Latte von Emmi. Diesmal handelt es sich um den Capuccino, er ist von den dreien im Mittelfeld betreffend Kaffee-Intensität an zu siedeln. Und hier mein Bericht:


    Verpackung:
    ----------------
    Der Becher mit 230 ml Inhalt hat die Form eines kleinen Shakers. Oben drauf ist ein transparenter und braun eingefärbter Deckel, welcher den Blick auf die

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.07.2007, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 26.06.2007, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße :)

    • Baby1

      Baby1, 22.06.2007, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • hjid55

      hjid55, 01.03.2007, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Nicky´s Muntermacher :-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Produkt, Verpackung...

    Kontra:

    evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Emmi Latte Cappuccino

    Gestern waren wir mit Freunden verabredet und wollen schön zusammen kochen und essen. Davor waren wir noch unterwegs um einige Sachen zu besorgen. Da war ich das erste mal im Wal Mart einkaufen und ich kann nur sagen, einfach nur purer Stress… Da dachte ich mir, als wir in der Kühlabteilung waren ich hol mir erst mal nen Emmi bevor ich bei dem ganzen Gewühl noch durch drehe. Leider hatten sie meinen Emmi Caffe Latte nicht (wird irgendwie schlecht nach gefüllt im Wal Mart) und so dachte ich mir, dass ich mal nen Emmi Latte Cappuccino. Gesagt, getan, und nun möchte ich euch berichten, was ich vom Emmi Latte Cappuccino halte:


    Hier die

    Kommentare & Bewertungen

    • froes

      froes, 14.11.2005, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werd ich einmal vormerken. Shine On, Frank

    • Neram

      Neram, 26.10.2005, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht.. schau doch auch mal bei mir vorbei!

    • Rumyana7

      Rumyana7, 11.10.2005, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG

    • nele83

      nele83, 10.10.2005, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toller Bericht

  • Irgendwie kalter Kaffee...

    3
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nicht zu süß, guter Geschmack

    Kontra:

    Preis, macht durstig

    Empfehlung:

    Ja

    Bei diesem Wetter, schwül und warm, ist man dankbar für eine kalte Erfrischung, doch auch meinen Kaffee kann ich ja nicht ganz verzichten und meine Mutter scheint das auch zu meinen. Also hat sie von Plus Caffé Latte Cappuccino mitgebracht.

    Der Kaffee-Drink, oder wie man es nennen soll, befindet sich in einem recht schmalen Trinkbecher aus festem Plastik in Braun und weiß gehalten. Nichts besonders hübsches oder auffälliges, aber es geht auch mehr um den Inhalt.



    Was ist drin?

    80% teilentrahmte Milch (1,5%), 15% Arabica-Kafee, Zucker, Kakaoulver, Verdickungsmittel Carrageen.
    Pasteurisiert
    Koffeingehalt: 70 mg pro Becher

    Auf dem
  • Ein Hauch von Nicaragua steigt in die Nase

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr schmackhaft, nicht zu süß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    wer kennt die Situation nicht: Ein wunderschöner Tag an einem verträumten See, eine wundervolle Frau neben sich im Boot und die unbändige Lust auf .....na Cappucino natürlich. In den Picknickkorb hatten zwar ein paar Getränke und ein paar leichte Speisen Platz, jedoch wird der Nachmittag in der Sonne immer länger, und man sehnt sich immer mehr nach einem Cappucino. Doch die Warmhaltekanne hatte nun wirklich nicht auch noch Platz im Korb. Irgendwo muss man zu Gunsten der Mobilität einfach Abstriche machen.

    Doch das muss nicht sein. Ich habe hier eine Alternative für euch.

    Ich möchte euch heute einen bereits fertigen Cappucino von

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.07.2005, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja echt lecker.LG

    • feldhase

      feldhase, 16.07.2005, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh ja, ein toller Bericht zu einem leckeren ... tja was denn Kaffee? Latte Macciato ? Cappuccino ? Egal - Nicaragua ;-) LG vom Feldhasen

    • moonlighthoney

      moonlighthoney, 13.07.2005, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde es schön, wie du immer die einzelnen Sternchen begründest und dem Produkt *verleihst*! Sehr schön geschrieben! lg moonlight

    • TokeiIhto

      TokeiIhto, 13.07.2005, 03:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den sollte ich mal probieren, da ich mit der Sorte, die wir gerade verwenden nicht gar so glücklich bin. VLG Wolfgang

  • +++Etwas ,,dünn

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Duft:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Preis o.k

    Kontra:

    etwas fader und dünner Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich heute morgen schon früh wach war und mir sowieso extrem heiß war/ist, hatte ich keinen Gusto auf einen heißen Kaffee. So nutzte ich gleich die Möglichkeit mein neu gekauftes Produkt zu probieren.

    Und zwar schlenderte ich vor paar Tagen durch den Supermarkt und beim Kühlregal stöberte ich wieder mal rum.
    Hier fand ich dann die neuen Kaffeesorten von EMMI. Ich entschied mich für ,,Caffe´Latte" mit Capuccino Geschmack.

    Na schön, denn 99 Cent ist auch halbwegs angemessen, denn wenn man in einem Kaffeehaus sitzt,kostet ein Cappuccino bei weitem mehr!

    Heute in der Früh war es soweit. Ich nahm mir diesen braunen Becher mal zur Hand. Geschlossen ist

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 21.02.2007, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • swissflyer

      swissflyer, 07.10.2006, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °*° nice weekend °*°

    • Vicma

      Vicma, 25.06.2005, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht!

  • Cappuccino hab ich mir anders vorgestellt. :-(

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Duft:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Praktische Verpackung

    Kontra:

    Preis, Geruch, Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopi-Leser und Leserinnen,

    nachdem ich neulich über den Emmi Caffè Latte Macchiato geschrieben habe und total begeistert war, schlug ich diesmal bei der Sorte Cappuccino zu, um zu testen, ob diese genauso lecker schmeckt.

    -----------------------> Emmi über ihr Produkt <------------------------

    Emmi "Caffè Latte Cappuccino" schmeckt und weckt.

    Mit frischen Espresso
    Auserlesener Spitzenkaffee wird in handwerklicher Perfektion schonend geröstet, röstfrisch gemahlen und zu echtem Espresso verarbeitet. Nur so entfaltet sich die ganze Geschmacksfülle für den vollendeten Kaffeegenuß. In Kombination mit feinster Schweizer Milch entsteht

    Kommentare & Bewertungen

    • Mathi15

      Mathi15, 11.06.2005, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, der sich sehr angenehm lesen lässt und gut gegliedert ist. Weiter so!

  • HUHU HEUTE BIN ICH DRAN!!!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lECKER!

    Kontra:

    DER SCHARFE RAND;UND DER PREIS

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Meine neue Adoptiefmutter hat mich vor einigen Tagen zu sich nach Hause geholt.
    Ich habe auch ein Brüderchen, aber der ist verschütt gegangen, den hatte Sie auch schon mal adoptiert. Naja so ist das Leben, was soll man da machen!Da kann man nun mal nichts machen!
    Nun wollt Ihr bestimmt wissen wer ich bin oder?
    Ich stelle mich am besten erst mal vor!
    Mein Name ich Cappuccino, genau gesagt Latte Capuccino und ich bin ein fertig Caffe und ganz leicht zu handharben, denn ich brauch nichts zu essen und möchte nur einen kleinen Platz im Kühlschrank, da fühle ich mich pudelwohl! :-)
    Danke!!!
    Ok und so habt Ihr viel spaß mit mir.....ihr müßt mich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.03.2008, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • hjid55

      hjid55, 06.03.2007, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • misscindy

      misscindy, 09.03.2006, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Lg Sylvia (bei Ciao velu1961) :-))

    • luija

      luija, 18.01.2006, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben!! Muss ich auch mal probiern LG Luija

  • Emmi Caffé Latte \"Cappuchino\" - Instantgenuß aus frischer Milch und aromatischem Kaffee

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    starkes Kaffeearoma , behält die Frische von Milch bei , schnell \"zubereitet\"

    Kontra:

    relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Aus meiner Emmi Caffé Latte-Reihe möchte ich heute die Variante „Cappuchino“ vorstellen ein absoluter Hochgenuß aus Kaffee und Milch .


    Emmi ... :
    ----------
    ist ein Schweizer Traditionsunternehmen , das auf volles Kaffeearoma setzt und dabei die frische der Milch und den weichen Geschmack beibehält und es schafft das ganze sogar noch in eine Instantvariante zu packen .


    Die Verpackung ... :
    --------------------
    spiegelt wie bei den anderen Emmi Caffé Latte Produkten auch bereits äußerlich den Inhalt wieder , soll heissen das die Verpackungsfarbe auch gleich signalisiert was in der rundlichen Plastikhülle verborgen ist . So präsentiert sich

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 25.04.2005, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo, guten bericht haste da geschrieben, da gibts nix dran auszusetzen :o)...! Viel Spaß noch bei yopi... mfg, glowhand