Emser Nasendusche mit Nasenspülsalz Testberichte

Emser-nasendusche-mit-nasenspuelsalz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Wirkung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • natürlich wieder durchatmen geringe Kosten schnelleres Abheilen nach OP
  • einfache Anwendung, gute Wirkung
  • Wirkung, Kosten, Reinigung
  • Wirkung
  • Gute Reinigung der Nasehöhlen, besseres Atmen nach der Anwendung für einige Stunden möglich

Nachteile / Kritik

  • kostet etwas Überwindungskraft benötigt etwas Übung
  • absolut nichts
  • Bei richtiger Anwendung nichts
  • Kosten
  • Die erste Anwendung und die Frage ob das Salzwasser vom anderen Nasenloch wieder herauskommt (die Gefahr sich dabei zu verschlucken), umständlich in der Nutzung, großer Zeitaufwand, wird aufgrund des Emser Salzes eine teure Angelegenheit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier streiten sich die Ärzte, oder mein erstes Mal.

    Pro:

    Reinigungswirkung!

    Kontra:

    Abhängigkeit!

    Empfehlung:

    Ja

    Zur gründlichen Reinigung meiner Nase nehme ich die
    Emser Nasendusche und Emser Nasenspülsalz.
    Emser Nasenspülsalz Zusammensetzung:
    Mineralsalzmischung mit Natürlichem Emser Salz.
    Kontakt: Emser.de
    Kaufen kann man diese Nasendusche mit 4 Beutel Nasenspülsalz ab 10 Euro in Apotheken.
    Als ich das erste mal von einer Nasendusche gehört habe, konnte ich mir nichts darunter vorstellen.
    Die Nase gründlich und gleichzeitig sanft zu reinigen ist mit der Nasendusche von Emsa recht einfach.
    Schleim, Krankheitserreger, Schmutz und Allergene werden einfach aus der Nase gespült und die Schleimhäute effektiv befeuchtet. Das Nasenspülsystem eignet sich für Kinder

    Kommentare & Bewertungen

    • hotnici1989

      hotnici1989, 20.01.2010, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht von dir lg nici gegenlesung wer lieb ^^

    • Striker1981

      Striker1981, 17.10.2008, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Anstseax

      Anstseax, 27.09.2008, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG Netti.

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 24.09.2008, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herbstliche Grüße von Meyerhoffsche :)