Enerbio Dinkel-Crunchy Testberichte

Enerbio-dinkel-crunchy
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, aus kontrolliert ökologischem Anbau
  • Schmeckt

Nachteile / Kritik

  • leichter eigenartiger Nachgeschmack
  • nur bei Rossmann erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knusper-Knabber-Crunchys :-)

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt

    Kontra:

    nur bei Rossmann erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Ob nun Kornflakes, Müsli, Rühreier, Wurstbrötchen oder Käsebrote....ich bin mit Frühstück noch nie aus dem Bett zu locken gewesen. Wird sich sicher in diesem Leben auch nicht mehr ändern.
    Wenn ich morgens aufstehe (gegenwärtig heißt das 5:30 – eine Zeit lang war es gegen 4:00) ist mein Magen meist noch im Tiefschlaf. Das Einzige was ich vor 10 zu mir nehme ist Kaffee (ich weiß, ich weiß – gar nicht gut) die ganze Predigerei meiner Eltern, meiner Omas und Opas und diverser anderer wohlmeinender Personen hat daran nichts ändern können – ich bin ein Frühstücks-Verweigerer. Wenn man mich nötigt esse ich vielleicht ein Buttertoast, bei Frühstückbuffets in Hotels habe ich mich, wenn den

    Kommentare & Bewertungen

    • maerchenfee

      maerchenfee, 14.06.2007, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! freue mich über gegenlesungen!

    • tobbbbi

      tobbbbi, 30.04.2007, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht! LG Tobias

    • CharMandra

      CharMandra, 30.04.2007, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Theresia

    • Ratzchen

      Ratzchen, 17.04.2007, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und nen schönen Tag noch. Katja

  • Gesund geht auch lecker - enerBio Dinkel-Crunchy

    3
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, aus kontrolliert ökologischem Anbau

    Kontra:

    leichter eigenartiger Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    möchte ich heute ein Produkt vorstellen, welches man zum Frühstück oder zwischendurch essen kann, oder auch mal so knabbern und naschen kann. Gekauft habe ich die Dinkel-Crunchies bei Rossmann für 1,99 €. Der Preis ist aus dem Grund etwas höher, weil diese Crunchies aus kontrolliert ökologischem Landbau stammen. Weil ich für mein Frühstück etwas suchte, was ich mir schnell zubereiten kann, die meisten Fertig-Müslis mit wenig Zucker mir nicht so richtig schmecken und die aufgemotzteren Müslis zuviel Fett und Zucker haben, beschloss ich, diese Dinkel-Crunchies zu probieren.

    Sie sind sehr schlicht verpackt, in einer zugeschweißten und durchsichtigen Plastiktüte.