Engelbät Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gut zu erreichen

Nachteile / Kritik

  • Kneipenatmosphäre, Service

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kneipenatmosphäre beim Frühstück

    Pro:

    Gut zu erreichen

    Kontra:

    Kneipenatmosphäre, Service

    Empfehlung:

    Ja

    Neben dem positiven Erfahrungsbereichten über die guten Crepes, werde ich euch heute leider das Gegenteil berichten müssen. Allerdings muss ich gleich hinzufügen, dass ich mit einer Freundin dort auch nicht zum Crepes essen war sondern zum frühstücken, weil angeblich das Frühstück dort auch sehr gut und günstig sein soll. Diese Meinung kann ich jedoch nicht bestätigen. Aber erst einmal zu den wichtigen Punkten.

    Wo befindet sich das Engelbät?
    Engelbertstr. 7
    50674 Köln

    Erreichbarkeit?

    Die Erreichbarkeit mit der Bahn ist sehr gut. Ihr könnt mit der Linie 9 am Zülpicherplatz aussteigen und von da aus sind es nur noch ein paar Schritte zu Fuß. Mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.06.2007, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • stegi

      stegi, 26.11.2006, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martin

    • Baby1

      Baby1, 26.11.2006, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ ** LG Anita ** ~~

    • anonym

      anonym, 26.11.2006, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir,sh.LG Bernd

  • Die Crepes sind einfach traumhaft!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also wer so wie ich, bevor ich dem Engelbät in Köln ein Crepe gegessen hat, gedacht hat Crepes schmecken alle gleich und man muss mindestens 3 davon Essen damit man auch satt wird, den will ich heute mal vom Gegenteil überzeugen. Also ich komme also in dieses doch recht kleine Lokal das in der Nähe vom Zülpicher Platz liegt. Ich hatte tierischen Hunger. Alles ist voll so mussten wir uns an die Theke setzen aber das ist echt interessant weil dort kann man den netten Damen und Herren bei der Zubereitung der Crepes zusehen! Ein Blick auf die Karte hat mich dann echt erstaunt weil ich kannte nur entweder süße Crepes z.B. mit Nutella oder herzhafte Crepes mit Salami, Schinken oder Käse. Aber die

    Kommentare & Bewertungen

    • novit

      novit, 17.05.2005, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....ein sehr schöner testbericht....sehr nützlich.....