Engelhard Arzneimittel Tyrosur Gel Testberichte

Engelhard-arzneimittel-tyrosur-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, keine Cremespuren nach dem Auftragen, schnelle Wirkung
  • Angenehm aufzutragen, kaum Nebenwirkungen
  • Hohe Wirksamkeit, hohe Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Gel quillt bei voller Tube heraus
  • etwas zu teuer für so ein bißchen Gel, hat nicht geholfen
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tyrosur---kein Produkt der Natur...

    Pro:

    Angenehm aufzutragen, kaum Nebenwirkungen

    Kontra:

    etwas zu teuer für so ein bißchen Gel, hat nicht geholfen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal etwas zu einem Arzneimittel, welches ich vom Doktor bekommen habe für meine immer wieder auftretende Gürtelrose. Leider muß ich vorab sagen,hat mir dieses Medikament nicht besonders gut geholfen. Es ist speziell für Herpes-Arten, zu der ja auch die Gürtelrose zählt, entwickelt worden, also auch für Lippenherpes oder andere Formen der Krankheit. Für meine Gürtelrose war es leider nicht geeignet. Ich habe dann letztendlich ziemlich resigniert und habe dann zu Zinksalbe gegriffen, die dann doch besser geholfen, bzw. gelindert hat als das Tyrosur-Gel, welches ich für 4,30 Euro vorher in meiner Apotheke gekauft habe. Bei diesem Medikament, also Tyrosur-Gel handelt es sich um ein

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 21.09.2008, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützlicher Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Zzaldo

      Zzaldo, 16.09.2008, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 13.09.2008, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Sonnige Grüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

    • giselamaria

      giselamaria, 01.09.2008, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr gut berichtet!! schönen Tag noch gell LG Gisela

  • Für große und kleine Wehwechen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie heißt es immer so schön?
    Entweder man treibt Sport oder man bleibt gesund!!!

    Seit einigen Wochen bin ich sehr streng mit mir und gehe täglich 1.Stunde Walken. Zu diesem Anlass kaufte ich mir neue Walking - Schuhe. Die passten mir zwar im Geschäft super gut, doch nach längerem Fußmarsch begannen sie doch sehr oberhalb der linken Ferse zu reiben. Blasen blieben nicht aus und zu allen übel entzündeten sie sich auch noch.
    Wie ich nun mal bin suche ich wegen solch einer Lapalie doch keinen Arzt auf und lies mich in der Apotheke über eine gute Salbe beraten.
    Dort wurde mir das Tyrosur - Gel empfohlen.

    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°
    Ich kaufte mir eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 28.04.2008, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Liebe Grüsse Pet

    • Haggia

      Haggia, 27.04.2008, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG Haggia

    • kawe

      kawe, 25.04.2008, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. .:sh:.

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 25.03.2007, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh + LG Clarinetta Oh,ja richtige Walkingschuhe zu finden sind gar nicht einfach.