Engelhard Arzneimittel Tyrosur Gel Testberichte

Engelhard-arzneimittel-tyrosur-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, keine Cremespuren nach dem Auftragen, schnelle Wirkung
  • Angenehm aufzutragen, kaum Nebenwirkungen
  • Hohe Wirksamkeit, hohe Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Gel quillt bei voller Tube heraus
  • etwas zu teuer für so ein bißchen Gel, hat nicht geholfen
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilfe gegen rote Punkte

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    einfache Anwendung, wirksam, keine Nebenwirkungen

    Kontra:

    der Preis - Apotkekenware

    Empfehlung:

    Ja

    Ist der rote Punkt auf dem Handrücken nur ein Pickelchen oder hat sich die Haut bereits ein bisschen entzündet? Wenn Ihr diese Frage nicht sicher beantworten könnt, dann hilft Euch Tyrosur Salbe weiter. Ich verwende das Arzneimittel, um kleine Hautentzündungen selbst zu therapieren und nicht jedes Mal den Weg zu Hautarzt anzutreten. Das kann ein eingewachsenes Haar oder ein aufgekratzter Mückenstich sein. Aber auch der Kratzer an Juniors Hand, den er sich beim Spielen an einem rostigen Gartenzaun zugezogen hat. Den Ratschlag gab mir übrigens mein Hautarzt.

    Tatsächlich enthält Tyrosur ein gut verträgliches Breitbandantibiotikum für die Haut. Dieses kann bakterielle Infektionen der

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.12.2008, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 06.11.2008, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und schon wieder ein Gruss aus Catania - bernie

    • K1972

      K1972, 06.11.2008, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet , sehr hilfreich !

    • may786

      may786, 29.10.2008, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::::LG von may786::::

  • Wenn der Lippenherpes in voller Blüte steht.....

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Preis, keine Cremespuren nach dem Auftragen, schnelle Wirkung

    Kontra:

    Gel quillt bei voller Tube heraus

    Empfehlung:

    Ja

    Wie bin ich zu Tyrosur gekommen?
    ****************************************

    Jeder Mensch hat Herpesviren in seinem Körper, doch nicht bei jedem bricht Herpes auch aus. Als ich 22 Jahre alt war, bekam ich zum ersten Mal Lippenherpes und seitdem tritt es ca. 2x im Jahr auf, meistens nach Erkältungen oder besonders starkem Ekel. Früher hatte ich nicht immer Herpessalbe dabei, wenn ich unterwegs war, bis eines Tages auf der Arbeit die Herpesbläschen blüten und ich erst nach Feierabend zur Apotheke kam. Meine Oberlippe war stark angeschwollen und die Apothekerin empfahl mir Tyrosur Gel, weil es stärker als Zovirax wirkt.

    Der Preis und

    Kommentare & Bewertungen

    • crazygirl046

      crazygirl046, 20.09.2005, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Habe auch oft Lippenherpes. LG Jasmin