Engelhard Arzneimittel Tyrosur Gel Testberichte

Engelhard-arzneimittel-tyrosur-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, keine Cremespuren nach dem Auftragen, schnelle Wirkung
  • Angenehm aufzutragen, kaum Nebenwirkungen
  • Hohe Wirksamkeit, hohe Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Gel quillt bei voller Tube heraus
  • etwas zu teuer für so ein bißchen Gel, hat nicht geholfen
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wundermittel

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ....

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich schon seit längerem mit einem entzündeten Piercing zu kämpfen hätte, bekam ich den Tip mir

    ***Tyrosur Gel***

    aus der Apotheke zu holen. Angeblich soll dieses gut gegen Entzündungen helfen! Das habe ich dann auch getan:

    Was ist Tyrosur Gel überhaupt?
    ************************************
    Ein Wundheilmittel. Es ist ein Gel, wir der Name Tyrosur Gel ja schon sagt. Es wird einfach auf die Wunde aufgetragen und dort beschleunigt es den Heilungsprozess, bekämpft Enzündungen und desinfiziert die Wunde sofort.

    Wer stellt Tyrosur Gel her?
    ******************************
    Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG
    Herzbergstr.

    Kommentare & Bewertungen

    • Brittili70

      Brittili70, 14.05.2009, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ... LG Brittili70

    • Lale

      Lale, 09.04.2009, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet. Die besten Grüße sendet dir die Lale.

    • anonym

      anonym, 02.03.2009, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicely Done! greetz Andi

    • misaf

      misaf, 24.02.2009, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, Gruß Mike.

  • Wenn es man brennt, schmerzt oder juckt auf der Haut

    Pro:

    Hohe Wirksamkeit, hohe Ergiebigkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch etwas über ein sehr nützliches Gel schreiben:

    >>Tyrosur®<<


    ~~~~~~~~~
    Kaufanlass
    ~~~~~~~~~

    Kurz bevor mein Mann und ich im letzten Jahr für ein paar Tage wegfahren wollten, habe ich mich beim Rasieren der Beine sehr heftig geschnitten. Anfangs dachte ich mir nichts weiter dabei, da das schließlich nicht das erste Mal war. Das passiert ab und zu schon mal. Obwohl mir schon aufgefallen war, dass es mehr blutete als sonst, trotz des kleinen Schnittes. Jedenfalls hatte ich erst mal ein Pflaster auf die Wunde gemacht. Ich habe dann aber schon am nächsten Tag, als wir abgefahren sind, gespürt, dass die Wunde doch mehr Probleme

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 23.01.2009, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • misscindy

      misscindy, 12.06.2007, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sylvia

    • mrwong

      mrwong, 12.06.2007, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • XXLALF

      XXLALF, 02.06.2007, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Lg. XXLALF 29

  • Tyrosur Gel

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Salbe, oder besser gesagt dieses Gel kann ich nur jedem empfehlen, der unter Lippenherpes oder kleinen Verbrennungen, sowie entzündlichen Hauterkrankungen leidet. Ich habe sie erst vor kurzem in der Apotheke entdeckt und ausprobiert. Ich war echt begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis war einfach gut, es ist sparsam in der Anwendung und die Wirkung tritt rasch ein.

    Hersteller des Gels ist
    Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG
    Herzbergstr. 3
    61138 Niederdorfelden
    Postfach 100824
    60008 Niederdorfelden
    Tel.: (06101) 539300
    Fax: (06101) 539315
    E-Mail - Adresse: [email protected]
    Im Internet:

    Kommentare & Bewertungen

    • barbu

      barbu, 02.04.2007, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, würd mich freun wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.Lg

    • panico

      panico, 21.06.2006, 03:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg panico :-)

    • schokofan

      schokofan, 20.06.2006, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und glg Dagmar

    • Campingfan

      Campingfan, 19.06.2006, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!

  • Nicht nur gegen Herpes gut.....

    Pro:

    s.t.

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Freunde und Leser!!!

    ich habe heute mal wieder ein wenig Zeit und deshalb folgt auch gleich der Zweite Bericht für heute. Da ich schon mal über ein Produkt aus meinem Piercingbereich geschrieben habe , folgt hier auch gleich ein Bericht über eine zweites Produkt , nämlich das Tyrosur - Gel , welches unersetzbar geworden ist. Die meisten kennen es nur als Mittel gegen Herpes - Bläßchen. Es ist aber noch viel vielseitiger Anwendbar.

    Wie kam ich dazu???
    --------------------------------

    Auch hier muß ich sagen das ich es vorher nur als HerpesGel kannte und auch schon ein paar Jahre verwendet habe. Es hilft sehr gut und verhindert das sich der

    Kommentare & Bewertungen

    • sandraberg

      sandraberg, 29.05.2006, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hatte zum glück noch nie im leben herpes. und will es auch nie bekommen. lg sandraberg

    • bigmama

      bigmama, 24.05.2006, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • Django006

      Django006, 18.05.2006, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • 2Bee

      2Bee, 18.05.2006, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >(((((((((((°> visit ychat.de.vu