England Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wird England jemals wieder Weltmeister

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die großen Zeiten der Englischen Nationalmannschaft sind vorbei. Leider kann die Nationalmannschaft nicht an die Erfolge ihrer Vergangenheit anknüpfen. Grund dafür ist sicherlich, dass es immer weniger englische Topspieler gibt.

    Wenn wir mal überlegen, welcher Spieler der Engländer ist in Europa gefragt. Da kann ich gerade zwei bekannte Namen nennen

    David Beckham

    Michael Own

    Die restlichen Spieler sind sicherlich keine schlechten Spieler, aber es fehlt ihnen das Format eines Weltklassekickers. Man hat bei der WM in Japan / Südkorea ganz deutlich gesehen, dass die Engländer sehr schlecht darstehen, wenn ihre beiden Ausnahmeathleten einmal einen
  • ...und tschüss, England, schon wieder draußen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nein, nein, das soll jetzt nicht allzu gehässig klingen, doch angesichts der Tatsache, wie sich die englische Presse über den deutschen Fußball im Vorfeld der Weltmeisterschaft lustig gemacht hat, war es für mich wieder einmal amüsant, daß England im Viertelfinale dieser WM die Segel streichen und vorzeitig die Heimreise antreten mußte!

    Sicherlich kann das Erreichen der Runde der letzten acht Teams nicht als Mißerfolg bezeichnet werden, zumal die Engländer ja ein Teilnehmer der sogenannten "Todesgruppe" in der Vorrunde gewesen waren, doch die Art und Weise, wie sich das englische Team aus dem WM-Turnier verabschiedete, hat mich doch sehr, sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 17.03.2007, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Oh Mein Gott

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo , jetzt möchte ich mal meinen Rückblick auf die Fussball Weltmeisterschaft in Japan und Korea mit der Betrachtung des englischen Nationalteams fortsetzen , von welchem ich insgesamt doch etwas enttäuscht war.

    Wie war die Qualifikation ?

    So , zu Beginn möchte ich einen kurzen Rückblick auf die Qualifikation zur WM des englischen Teams abgeben. Zu Beginn der Qualispiele , und besonders nach dem dritten Spieltag , als man zu Hause im Wembley Stadion gegen die deutsche Nationalmannschaft mit Null zu Eins verlor , wurde der Trainer gewechselt , was schon mal zeigt , dass der Beginn doch deutlich unter den Erwartungen blieb.
    Nachdem Eriksson der neue Coach war ,
  • Aus und vorbei, nichts neues auf der Insel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    was gibt es schöneres für ein deutschen Fußball Fan in dieser Situation eine Meinung über England zu schreiben? Vermutlich nicht viel. Was hat die Niederlage in München im Heimspeil der Qualifikation weh getan, ein Stich ins Fußball Herz und die bitteren Schlagzeilen, die sich über Jahrzehnte angestaut hatten (bei den Engländern). Was haben die sich gefreut, endlich einmal gegen Deutschland zu gewinnen, am Boden haben sie uns gesehen. Und jetzt ist es doch wieder ganz anders, wir stehen im Finale der Fussball Weltmeisterschaft und England durfte nach dem Viertelfinale nach Hause fahren.

    England, eine Mannschaft die man gnadenlos überschätzte, die aber fast die
  • Gegen Brasilien hat es nicht gereicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Leistungen der englischen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Südkorea und Japan waren in der Vorrunde eher durchwachsen, aber sie hatten auch mit der Gruppe F die wohl schwerste Gruppe erwischt.


    Die Gruppengegner Schweden, Argentinien und Nigeria waren wohl alle wohl besonderem und speziellem Kaliber.


    Sah man die Engländer im ersten Gruppenspiel gegen die Schweden eher in der Favoritenrolle, so reichte es am Ende doch nur zu einem überraschenden 1:1.


    Gegen den zweimaligen Weltmeister Argentinien folgte ein glückliches 1:0. Damit waren die Signale Richtung Achtelfinale schon etwas gestellt, obwohl am letzten
  • Ein heißer Kandidat für den Titel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gliederung

    • 1.Vorwort
    • 2.Manschaft
    • 3.Trainer
    • 4.Erwartungen
    • 5.Selbstvertrauen
    • 6.Stärken
    • 7.Schwächen
    • 8.Fazit
    • 9.Anmerkungen


    1.Vorwort
    Wie schon zu Brasilien gesagt,haben wir das Viertelfinale der WM und damit einen gewissen Erkenntnisbereich gesammelt,was Manschaften in ihrem Potential und unter Drucksituationen betrifft,der es ermöglicht einmal einzuschätzen,wie weit sie kommen können.
    Heuer geht es um England,die ich im Gegensatz zu vielen als deutlich stärker ansehe.

    2.Manschaft
    Unangefochtene Nummer 1 ist nach wie

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 07.12.2007, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • moniseiki

      moniseiki, 19.11.2007, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • misscindy

      misscindy, 13.11.2007, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

    • Baby1

      Baby1, 08.01.2007, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

  • Finalgegner von Deutschland?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    England ist ohne Zweifel eine Fußballnation. Trotz der großen Erfolge der englischen Mannschaften im internationalen Geschäft (von der damaligen Mannschaft von Everton und Liverpool bis zum heutigen Team von Manchester United und Arsenal) hat die englische Nationalmannschaft selbst, noch nie in ihrer WM-Geschichte etwas besonderes zu feiern gehabt! Oder ist ein Vierter Platz bei der WM von 1990 in insgesamt 72 Jahren WM-Geschichte etwas so überwältigendes? Sicherlich nicht! Nach 1990 hat England überhaupt keine Erfolge mehr bei den Weltmeisterschaften vorzuweisen. 1994 in den USA war man schon mal gar nicht dabei und 1998, in WM von Frankreich, schied man bereits in der Achtelfinalrunde aus.
  • 'The FA' - Die Englische Nationalmannschaft!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopianer!

    Auch bei den Engländern steht der Nationalkader fest. Viele der Spieler sind uns wohl bekannt. Enland hatte es zuvor geschafft, in der Qualifikation den Ersten Platz zu belegen. Deutschland war nur zweiter. Doch bei der Auslosung der WM Gruppen hat Deutschland das 'vermeindlich' bessere Los bekommen. Während Deutschland gegen Kamerun, Iland und Saudi-Arabien antreten spielt, muss England bereits in der Vorrunde gegen Argentinien, Schweden und Nigeria antreten. Bei diesem Losentscheid, haben sich die Engländer verständlicherweise 'wieder' beschwert. Aber die Gruppierungen stehen fest. England spielt also in der Gruppe F. alle Vorrunden spiele werden in Japan

    Kommentare & Bewertungen

    • Kiahsv

      Kiahsv, 19.05.2002, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ebenfalls sehr guter beitrag.....ich persönlich traue den engländern nicht mehr als das viertelfinale zu.....ciao kiahsv

    • schnuppi

      schnuppi, 18.05.2002, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      scheibst du auch mal was über die ösi-mannschaft? *ggg*

    • kingsunday

      kingsunday, 17.05.2002, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer Bericht!

    • Stoewi

      Stoewi, 17.05.2002, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gute Idee mal über die einzelnen Mannschaften zu berichten! Mach doch einfach mal ne Berichtsserie daraus. Schöne Grüße, Stoewi

  • Wie weit kommen die Engländer um Beckham und Owen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sie sind für mich so was wie ein Geheimfavorit, allerdings gehören sie für mich zu der engeren Auswahl der Favoriten, auch wenn sie einige gute Spieler in ihren Reihen haben.
    Man muss abwarten was der neu Trainer Sven Goran Ericsson mit diesem Team um ihre Stars Beckham und Owen zustande bringt. Die Qualifikation haben sie ja bravorös gemeistert.
    Besonders das Spiel gegen die Deutschen hat mich sehr beeindruckt (5:1 für England, 3 Tore Owen).
    Hier der englische Kader:

    Torhüter:
    David Seaman (1)
    Nigel Martyn (13)
    David James (22)

    Abwehrspieler:
    Danny Mills (2)
    Ashley Cole

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.06.2002, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei Kamerun wäre ich vorsichtig. Den Titel holen sie vielleicht nicht, aber sie haben eine reele Chance. Wünschen würde ich es ihnen. gruß mickey73