Englischer Garten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • für mich das schönste Stück München
  • Sehr schöner Park

Nachteile / Kritik

  • am Wochenende häufig überlaufen
  • Zu weit

Tests und Erfahrungsberichte

  • In Eile

    Pro:

    Sehr schöner Park

    Kontra:

    Zu weit

    Empfehlung:

    Ja

    In Hetze gekommen, die Eile gebrochen, gerannt um den letzten Zug zu erreichen und letzten Endes doch noch zu spät anzukommen.
    Wieder mal stehe ich am Bahnhof vor der Regionalbahn in der ich mit der Hoffnung einsteige, das sie diesmal pünktlich fährt. Doch weit gefehlt, wieder verspätet sie sich um eine Stunde. Diesmal gehen angeblich die Türen nicht auf.
    Kulanterweise habe ich zum gleichen Preis den geräumigen ICE nutzen dürfen.
    Der erste Anlaufpunkt beginnt in Münchens Konsulats- und Bankenviertel.
    In dem ersten Viertel, in dem sich alle in Villen untergebrachten Konsulate befinden.
    Alte Villen, die zum Teil eine Erneuerung der Außenfassade benötigen könnten, sind

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 21.09.2012, 07:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 12.12.2011, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • andrea30b

      andrea30b, 29.10.2011, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße, andrea

    • oskermit

      oskermit, 23.10.2011, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne, sonnige Herbstwoche! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

  • Magical Mystery Tour

    Pro:

    für mich das schönste Stück München

    Kontra:

    am Wochenende häufig überlaufen

    Empfehlung:

    Ja

    Roll up – roll up for the mystery tour.
    Roll up – roll up for the mystery tour.
    Roll up and that’s an invitation,
    Roll up for the mystery tour,
    Roll up to make a reservation.
    Roll up for the mystery tour.
    The magical mystery tour is waiting to take you away,
    waiting to take you away.

    Ich will euch heute nicht entführen. Aber vielleicht wollt ihr mich auf einem kleinen Spaziergang begleiten. Day Tripper...

    Yesterday … all my troubles seemed so far away.

    Wen wundert’s, ich hatte diese Woche Urlaub. Sogenannten Resturlaub, der bis Ende März genommen sein muss. Pläne zu verreisen hatte ich dieses Mal keine. Und so entschloss
  • Englisch im Garten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am Wochenende habe ich in München einen Sonntagsspaziergang durch den Englischen Garten in München gemacht. Gut, das Wetter war gerade nicht so toll, weil es doch zur Zeit wohl eher Tauwetter ist und somit die ganzen Wege dort aufgetaut und matschig waren. So waren dort auch die Wege aus einem tonartigen Untergrund oder jedenfalls irgendein weißer Sand, der meine schwarzen Schuhe auch ziemlich schnell eingeweißt hatte. Und leider konnte ich das Zeug bis heute nicht vollständig entfernen. Aber jetzt genug getrauert über meine Schuhe...


    Zum Englischen Garten kommt man am besten mit der S-Bahn. Diese hält direkt an der Haltestelle Universität. Kommt man hier aus der

    Kommentare & Bewertungen

    • Sternenstaub

      Sternenstaub, 26.03.2002, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die S-Bahn haelt nicht an der Uni, sondern die U-Bahn. Und die Namen der Sehenswuerdigkeiten waeren auch nett.