English Shop Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • *gg* Auch nur gutes zu berichten :-)

    Pro:

    Übersichtlich Angenehme Bedienung :-) Schnelle Hilfe bei der Suche nach einem bestimmten Produkt Auch T-Shirts.. nicht nur Food-Artikel

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir sind gestern nach langer Zeit mal wieder mit der U14 fast an die Schellingsstr. gefahren :-) **mitdemAutoistdasnurStresspur**
    Und dann raus aus der U-Bahn und hoch :-) Und schon um die Ecke gelinst und da sahen wir auch schon die Fahnen wehen ... also nichts wie rein :-) Walkers eingepackt und endlich wieder meine langvermisste Cadbury Schoki eingepackt :-) Mein Paradies (zurInfo: Ich komme nicht aus England :-) )
    ! Ich kenne die Schoki von Irland und war begeistert.. von den Fingers.. von allem.. in vielen Läden bei uns bekommt man nur vereinzelt Cadbury Schoki und ich liebe die Milchschoki u, die Caramel ... sooo herrlich.. auch der Instand-Schoki musste mit :-) Kamen
  • excuse me, do you have .......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am Wochenende war ich mit meinem Freund in Stuttgart. Wir hatten den Plan-&Sparpreis der Deutschen Bahn genutzt und kamen am Samstag so gegen 12:00 Uhr in Stuttgart am Hauptbahnhof an. Wir waren jetzt schon öfters in einigen deutschen Städten zu einem Wochenendtrip, da mein Freund Engländer ist (wer meine Berichte liest, weiß das ja schon *g*). Er hat außer Frankfurt und dem kleinen Ort, wo wir leben, noch nicht sehr viel von Deutschland gesehen, und nachdem wir jetzt schon Köln, München und Berlin „abgeklappert“ hatten, war Stuttgart dran.

    Einer der Gründe, nach Stuttgart zu fahren war, dass mein Freund wußte, daß es dort einen "English Shop" gibt. Einige andere Städte haben zwar