Enrique Iglesias Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • abwechslungsreiche Songs, schöne Stimme, brauchbar für diverse Anlässe

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Herz-Schmerz

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    "Hero" heißt die bekannte Single von Enrique Iglesias, der sich offenbar mittlerweile nur noch Enrique nennt (will er sich jetzt etwa von seinem Vater distanzieren...?), so steht es jedenfalls puristisch auf dem Plattencover.
    Zu deutsch „Held“ ist der Song eine klassische wunderschöne Liebesballade.
    Die Radio-Version ist in englisch gesungen, es gibt aber auch eine spanische Fassung, die Enriques heimatliche Wurzeln erkennen lassen.
    Doch zunächst zur englischen Fassung.

    Der große Erfolg rührt meines Erachtens nicht unbedingt von der wahnsinnigen Klasse des Titels her, sondern offensichtlich profitiert Iglesias von der allgemeinen

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 01.02.2008, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, lg Sylvia

    • paula2

      paula2, 18.12.2007, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • manu63

      manu63, 23.10.2007, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

    • Sabate

      Sabate, 07.05.2007, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

  • Eine Stimme zum Verlieben...

    Pro:

    abwechslungsreiche Songs, schöne Stimme, brauchbar für diverse Anlässe

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin nun schon lange ein Fan von spanischer Musik, finde die Latino Welle super, und da darf natürlich auch Enrique Iglesias nicht ausbleiben. Wem er nicht bekannt ist, der wird sich dafür bestimmt an seinen Vater und Schnulzensänger Julio Iglesias erinnern, der nun schon seit vielen Jahren mit seinen Pop Songs und Balladen erfolgreich ist. Enrique dagegen ist für mich der typische Inbegriff eines Latino Lovers...jung, gutaussehend, erfolgreich, tolle Stimme...was will man mehr?! ;o) Enrique begann seine Karriere mit knapp 20 Jahren und ist nun (mit seinen inzwischen 26 Jahren) der beliebteste Latin Popstar der Welt mit den höchsten Verkaufszahlen. Und dies vor seinem wohl größten
  • Die neueste CD Quizas mit DVD (special Edition), von Enrique Iglesias

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die neueste CD Quizas mit DVD (special Edition), von Enrique Iglesias, ist ein absoluter Muß für all seine Fans, ich kann sie aber auch für jeden anderen nur empfehlen. Sie passt zu einen gemütlichen Abend zu zweit, obwohl ich sie am liebsten alleine höre. Die Lieder auf dieser Cd laden meiner Meinung nach zum Träumen und tanzen gleichermaßen ein. Man findet auf ihr langsamer (zum träumen und schmusen) sowie schnellere Titel (eher was zum tanzen).

    Hier die Tracks:
    1.TRES PALABRAS 4:23
    2.PARA QUE LA VIDA 4:05
    3.LA CHICA DE AYER 3:58
    4.MENTIROSO
  • Mia's Lied

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Grunde habe ich die Leute hier immer bewundert die einen halben Roman ueber eine CD schreiben koennen und mir insgeheim gedacht, nun ja das ist halt nicht dein Gebiet, doch heute (Achtung Premiere und gleichzeitig Generalprobe in einem) versuche ich mich hier auch mal.

    Es geht um das Album „Escape“ von Enrique Iglesias. Ok ich sollte hier vielleicht ersteinmal erwaehnen das ich wirklich schlecht bin mit Namen irgendwelcher Stars, Sternchen und/oder auch Songs. Ich merke mir sowas im Grunde nie und ausser die wirklich total beruehmten Leut und ein paar Kuenster die ich gerne mag, geht es wie man so schoen in sagt in mein eines Ohr rein und aus dem anderen wieder raus und wenn
  • Die Neuerfindung des Latino-Lovers

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Er ist am 8. Mai 1975 in Madrid, Spanien als drittes Kind von dem weltberühmten Sänger Julio Iglesias und dem ex-Model Isabel Preysler, geboren worden. Nach der Trennung der Eltern lebte Enrique in Miami, Florida.
    Er wuchs zweisprachig auf, was er auch auf diesem Album ausnutzt und drei Titel in Spanisch zum Besten gibt.

    "This is the album that is the most like me," says Enrique Iglesias. "I know it's a gamble but I have faith. If you want to be a success in anything, you have to take that big step."

    Das neue Album von Enrique Iglesias überrascht nicht nur seine treuen hardcore Fans, sondern ist auch für alle ein wahrer Hörgenuss, die sowohl auf Balladen, als auch
  • HEROhaftes Album!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wohl wahr, ein sehr "heldenhaftes" Album! Wurde ja eingeleitet mit dem wohl allseits bekannten "Hero"! Seit über 4 Monaten geht das nun, ein Glück, dass Herr Iglesias nun endlich aus den Charts verschwindet...zumind. mit "Hero". Aber da kommt schon Verstärkung, sein neuer Hit (und das wird er auf jeden Fall) "Escape", gleichnamig mit dem Album

    Enrique Iglesias - ESCAPE
    =========================

    Angefangen hat alles vor ca. 4 Monaten..im Oktober 01. Da war da so eine Frau...naja vergessen wir das..und ich..mit ihr...naja...auch egal...sie stand jedenfalls total auf das Lied "Hero"...nun nach 4 Monaten weiss ich wieso. 1. weils total romantisch klingt, 2. (und jetz

    Kommentare & Bewertungen

    • Herzkine

      Herzkine, 05.03.2002, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hauptsache ich muss Hero nicht mehr hören ich hatte mein Autoradio schon auf Schlagersender umgestellt, da auf allen anderen ca. jede Stunde 2 mal hero kam.

    • newsboard

      newsboard, 25.02.2002, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wäre ich frau würde ich ihn mögen

    • henna

      henna, 19.02.2002, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      enrique-junkie? - im übrigen: gut geschrieben

    • sozey

      sozey, 19.02.2002, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann sich mal bitte mal jemand um meinen cherrie eintrag kümmern? :o) achja...enrique? n bissl schnulzig...aber meine frau mags bestimmt ;-)

  • Lass' mal...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor Millionen von Jahren, als die Tiger noch Säbelzähne und die Elefanten noch ein dickes Fell hatten, zog ein Mann durch die Welt, um mit seinen vielsprachigen Gesangskünsten Frauen reihenweise der Ohnmacht nahe zu bringen. Wer erinnert sich nicht an die großen Hits von damals, wie beispielsweise „To all the girls I’ve loved before“ oder auch das wundervolle „When you tell me that you love me“. Nun, ich erinnere mich nicht daran, aber da mir amazon nach Eingabe des Namens „Julio Iglesias“ ein Album namens „Greatest Hits“ mit diesen beiden Stücken als Ergebnis präsentiert bin ich mir sicher, dass ich damit vollkommen allein bin.

    Eines Tages gebar dieser Mann einen Sohn, nein, das

    Kommentare & Bewertungen

    • Backmonster

      Backmonster, 24.11.2002, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn du seine Music nicht magst warum hörst du sie dann? Ich kenne sehr viele die seine und diese Art von Musik sehr mögen.

    • CoraLee

      CoraLee, 01.10.2002, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Immer wieder köstlich... ;o)

    • darkunit

      darkunit, 04.04.2002, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Suche gerade sein Geburtsdatum :-(

    • Mattis01

      Mattis01, 15.02.2002, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hoffentlich liest das nicht deine Schwiegermutter. Dann gibts aber welche mit dem Nudelholz *gg*