Entschlackung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entschlacken und Abnehmen mit Schoenenberger Pflanzensäfte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Schoenenberger Schlankheitskur mit naturreinen Heilpflanzensäften


    Ich möchte heute eine Vollwert_ Diätform vorschlagen, da immer, wenn ein paar Pfund zuviel auf der Wage stehen, diese Diät mit vollem Erfolg von mir durchgeführt wird

    Es handelt sich um eine 10tägige Kur in der Morgens und Abends ein Saft bestehend aus Heilpflanzensaft Artischocke, Heilpflanzensaft Brennessel, Pflanzensaft Kartoffel und Schoenberger FasToFit. Dazu gibt es ein Glas (meist in Reformhäuser zu erhalten), das das entsprechende Verhältnis der Säfte anzeigt.

    Heilpflanzensaft Artischocke
    Regt allgemein die Funktion der Verdauungsorgane an, steigert speziell die
  • Artischockensaft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo!

    Vielleicht kann ich einigen Leuten mit dem Rat Artischockensaft zu trinken helfen. Artischokensaft ist ein altes Heilmittel. Artischokensaft erhält man in allen Apotheken und es gibt auch Artischokentabletten.

    Ich habe lange Zeit nach Informationen im I-net und in Zeitungen gesucht und einige Artikel zum Thema Artischoken gefunden.

    Nach dem Essen Artischockentee oder -saft trinken. Das regt Galle und Leber an, Fett schneller zu verdauen und das kommt wiederum dem Bindegewebe zugute. Es funktioniert allerdings nur als Kurzprogramm. Isst man auf Dauer zu fett, gring Artischockentee danach nicht mehr viel. Denn der Körper gewöhnt sich an die Hilfe und
  • Entschlacken mit Krautsuppe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diäten gibts ja schon mehr als genug - wirklich helfen werden wohl wenige. Was ich hier beschreiben will, ist auch weniger als Diät, denn als Entschlackungskur (in Zuge dessen man natürlich auch ein paar Kilos verliert) anzusehen. Es soll auch kein Tip sein, wie man 20 Kilo in 7 Tagen verliert oder wie man sicher seine überflüssigen 80 Kilo runterbringt. Für Großdiäten ist ohnehin ein Arzt oder Ernährungsberater zuständig und Schnelldiäten sind auf lange Sicht gesehen wirkungslos.

    Mit der Krautsuppen-Entschlackungskur hilft man seinem Körper einfach zu mehr Wohlbefinden und dabei purzeln auch noch ganz nebenbei ein paar Kilo runter (die man sich aber nach der Kur nicht gleich

    Kommentare & Bewertungen

    • stein-becker

      stein-becker, 07.08.2002, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, informativ und angenehm zu lesen. Grüsse Sandra

    • Huebi

      Huebi, 28.06.2002, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für das rezept. ich werd´s sofort ausprobieren. mfg

    • LosGatos

      LosGatos, 11.04.2002, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich auch schon mal eine Woche lang gemacht

    • dieda

      dieda, 12.03.2002, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für die sehr nützlichen Tipps

  • Entschlackt in den Frühling!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vielleicht gehört ihr ja auch zu der Gruppe Mensch, die jetzt langsam an den Sommer denkt, mit kritischem Blick seltsame Wölbungen entdeckt und Lust hat auf weniger, leichter...

    Ich habe mir nun folgendes vorgenommen, da ich Diäten als solche meist für nicht durchführbar halte, da einfach überall der "Hunger aus X"-faktor fehlt.
    Ich versuche jede Woche einen "Entlastungstag" einzulegen, an diesem Tag soll der Körper nicht so viel mit der Verdauung von fettigen Speißen zu tun haben sondern neue Power für anderes bekommen und entschlackt werden.

    Wichtig ist vor allem an diesem Tag (bei mir meist der Dienstag) viel zu trinken, am Besten morgens 1l Grünen Tee kochen

    Kommentare & Bewertungen

    • stein-becker

      stein-becker, 07.08.2002, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, informativ und angenehm zu lesen. Grüsse Sandra

    • Aurelia

      Aurelia, 12.02.2002, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist ein guter Tipp

    • madhead

      madhead, 12.02.2002, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aha! Und das hilft wirklich? Sanfte Grüße vom madhead