Eo Vertrieb Aquabar Testberichte

Eo-vertrieb-aquabar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein Kistenschleppen mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Mutter einer vieltrinkenden Tochter und Frau eines genauso durstigen Mannes war die Zeit gekommen sich einen "Sprudler" zu kaufen.
    Von der Werbung inspiriert ging also die Suche los.

    Mir war bei der Auswahl wichtig das die Flaschen auch spülmaschinengeeignet sind.
    Da gab's dann leider keine so große Auswahl mehr.

    Als wir die Hoffnung schon aufgegeben hatten und zurückgehen wollte, sah ich im Schaufenster des Spinnrad's genau das was ich suchte.
    Einen Sprudelautomat mit 2 1l Glasflaschen die in der Spülmaschine gereinigt werden können. Außerdem war noch eine Flasche Konzentrat dabei und das alles für 39,95 €.

    Die Zubereitung einens
  • Ein nützliches Gerät

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sodawasser-Maschinen gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Ich habe mir vor mittlerweile etwa 2 Jahren die Aqua Bar zugelegt.

    Es war ein komplettes Set, das aus folgenden Teilen bestand:

    1. Die Aquar Bar selbst
    2. einer gefüllten Kohlensäureflasche
    3. 2 Flaschen Konzentrat (Cola und Zitonenlimo)
    4. 2 Wasserflaschen

    Für alles zusammen habe ich, wenn ich mich recht entsinne, damals 109 DM bezahlt.

    Die Aquar Bar ist kinderleicht zu bedienen, sowohl was das Zubereiten des Wassers als auch das Auswechseln der Kohlensäureflasche angeht.

    Das Wasser schmeckt sehr gut, es braucht den Vergleich mit einem gekauften

    Kommentare & Bewertungen

    • ClaudiaRetzmann

      ClaudiaRetzmann, 12.04.2002, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hatte den soda-stream,

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 10.04.2002, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      PS: schau mal bei mir vorbei!!