Epson EPL-5700L Testberichte

Epson-epl-5700l
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Epson EPL-5700L

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben den Epson EPL-5700L bei unsere Firma mehrmals im Einsatz, und deshalb möchte ich euch heute mal etwas darüber berichten.

    Bei dem Epson EPL-5700L handelt es sich um einen Schwarzweiß-Laserdrucker, der an der parallelen Schnittstelle angeschlossen werden kann, oder auch über USB betrieben werden kann. Standardmäßig wird dieser Drucker mit einem Druckerspeicher von 4 MB ausgeliefert. Wem dieses zu wenig ist, oder man sehr viel druckt, kann den Speicher bis auf 32 MB erweitern. Unsere Drucker haben in der Regel einen Arbeitsspeicher von 16 MB, und damit fahren wir ganz gut.

    Man sagt ja, das Laserdrucker die besten Ausdrucke anfertigt, Qualität in höchstem Maße.
  • Ein Drucker der sich lohnt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Epson EPL 5700 ist ein Drucker, den man auf jeden Fall in betracht ziehen sollte, wenn man sich einen SW-Laserdrucker zulegen möchte.

    Die Qualität und Geschwindigkeit dieses Druckers ist überwältigend. Er ist ideal für private Anwender oder kleinere Büros bzw. kleinere Firmen. Zwar ist der Unterrhalt recht teuer im Vergleich zu anderen Laserdruckern, aber die Qualität macht dieses Manko wieder gut. Wer also viele einfache Textseiten ausdruckt, deren Qualität nicht so wichtig wie der Preis ist, sollte vielleicht einen anderen Drucker wählen.

    Egal ob Grafik oder Text - der Ausdruck ist einwandfrei.

    Ein großer Vorteil ist die einfache Installation, sowie

    Kommentare & Bewertungen

    • Fliop

      Fliop, 06.03.2002, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nenen,bestimmt auch geklaut.

    • mahni2002

      mahni2002, 06.03.2002, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schreibe doch nicht so viele Berichte auf einmal. Auf die Qualität kommt es doch letztlich an! ;-)