Epson Stylus CX5400 Testberichte

Epson-stylus-cx5400
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • All-In-One ist sehr platzsparend. Perfekter Ausdruck und Scann. Sehr gute Kopierergebnisse

Nachteile / Kritik

  • Preis der Originalpatronen

Tests und Erfahrungsberichte

  • 3 in 1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den Bericht den ich heute hier einstelle, habe ich vor über zweí Jahren geschrieben und bei Ciao eingestellt. Er ist aber immer noch aktuell, das Gerät tut problemlos seine Dienste und deshalb möchte ich ihn auch den Yopilesern vorstellen und empfehlen.

    Es handelt sich um ein "Dreifach-PC-Hardware-Gerät, den "Epson Stylus CX5400".

    Ich habe ihn seinerzeit in der Metro gekauft und im Angebot "nur" 161,24 € bezahlt, nachdem ich ihn mir bei einem Freund geliehen hatte um ihn vorher testen zu können.

    Da ich voll und Ganz mit der Leistung zufrieden war, war meine Entscheidung eigentlich schon gefallen, als ich las, dass er bei der Metro im Angebot war. So bin ich

    Kommentare & Bewertungen

    • erdi13

      erdi13, 30.09.2006, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würd mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust. gruß

    • anonym

      anonym, 30.09.2006, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 30.09.2006, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o))

    • HiRD1

      HiRD1, 30.09.2006, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • Ein All-In-One Alleskönner liefert perfekte Ergebnisse!

    5
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    All-In-One ist sehr platzsparend. Perfekter Ausdruck und Scann. Sehr gute Kopierergebnisse

    Kontra:

    Preis der Originalpatronen

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Einleitung:
    ---------------

    Eigentlich war ich mit meinem alten Epson-Drucker, dem Stylus 880 sehr zufrieden, nur leider stand mein Schreibtisch voll, da ich neben dem Drucker auch noch einen Scanner hier stehen hatte. Der Bildschirm und der eigentliche PC füllten den Rest der Fläche meines Tisches absolut aus. So habe ich mir überlegt, ein Kombi- oder wie es neudeutsch heißt, ein All-In-One-Gerät anzuschaffen. Nach langer Überlegung und dem Prüfen von Angeboten habe ich mich für den Epson CX5400 entschieden, da ich bislang mit Geräten des Herstellers immer sehr zufrieden war. Also, Angebote prüfen und ab in den Media-Markt. :-)

    Das