Epson Stylus Color 860 Testberichte

Epson-styluscolor-860
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/1999

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht schlecht, dieser Drucker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Drucker der "Epson Stylus"-Serie haben sich in den letzten Jahren mehr als bewährt. Uns meines Erachtens sind die relativ neuen Modelle der Reihe auch noch absolut konkurrenzfähig. Aber auch die Geräte, die nicht mehr dem allerneuesten Standard entsprechen haben noch einiges zu bieten und gehören noch lange nicht zum alten Eisen - beispielsweise der "Epson Stylus Color 860".




    Sieht man sich mal die technischen Werte an dann wird einem schon deutlich, dass das Gerät gar nicht viel schlechter ist als viele der allerneuesten (und viel teurerem) Modelle. Mit dem Unterschied, dass ein neues Modell einige hundert Mark mehr kostet als der gute alte "Epson Stylus".
  • Gutes Allroundgerät

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Systemadministrator habe ich es auch mit verschiedenen Druckermodellen zu tun. Das Modell "Stylus Color 860" von Epson ist inzwischen in unserer Firma zum Standard-Farbdrucker geworden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier optimal, auch wenn ziemlich häufig die Druckerpatronen gewechselt werden müssen.


    Das Design
    Äusserlich ist der Epson Stylus Color 860 nicht von seinem Nachfolger 880 zu unterscheiden. Beide Modelle werden bei uns sehr häufig eingesetzt und ich muß hier immer genau auf das Typenschild achten, um den richtigen Drucker zu installieren.
    Spätestens beim 1. Fotoausdruck merkt man aber den Unterschied zwischen den beiden Druckermodellen, denn