Erasco Feurige Thai-Suppe Testberichte

Erasco-feurige-thai-suppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle & einfache Zubereitung / viel Gemüse / schmeckt lecker und scharf
  • Sehr lecker, wohlriechend bei der Zubereitung, viel Fleisch, Bambus und mehr, ohne Konservierungsstoffe.
  • schmeckt, wenig Kalorien,. Viel Gemüse,

Nachteile / Kritik

  • wenig Fleisch / teuer / eine Dose reicht wirklich nur für eine Person
  • Die Schärfe variiert von Dose zu Dose.
  • trockenes Hühnerfleisch, nicht feurig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker -------- aber nicht feurig genug

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt, wenig Kalorien,. Viel Gemüse,

    Kontra:

    trockenes Hühnerfleisch, nicht feurig

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehöre ja zu der Kategorie der Sparfüchse. Und so kann ich bei Schnäppchen kaum „NEIN“ sagen. Wenn sie dann noch satt machen und wenige Kalorienhaben, ist das ganze noch besser.
    Und so habe ich gestern bei PLUS eine Dose: „Feuriger Thaisuppe“ von Erasco entdeckt.
    Hungrig war ich gerade. Also wanderte die Dose in den Einkaufswagen. Und ob es sich lohnt diese Suppe zu kosten: Lest selber.

    Inhalt + Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°^
    Ich habe für die Dose 99 Cent bezahlt. Das ist ok.
    Der Inhalt beträgt normalerweise wohl 400 ml. In einer Sonderaktion sind jetzt 10 % mehr in der Dose und nun steht da: 430 ml

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 11.06.2005, 08:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich persönlich mag diese "Erasco-Produkte" nicht. Aber mit Sicherheit eine reine Geschmackssache. LG maria

    • newsboard

      newsboard, 11.06.2005, 03:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch leckeres Produkt, herzlicher Gruss und guten Appetit!

  • Etwas schärfer dürfte diese Suppe sein

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also vor dem heute schon erwähntem Joghurt aß ich einen Teller Suppe. Diese Suppe gibt es fertig in einer Dose und wurde
    mir heute von Schlecker angeliefert.
    Ich bestellte mir mal eine Dose zur Probe mit und kann sagen , diese Suppe war recht lecker

    Feurige Thai-Suppe von Erasco
    mit exotischem Gemüse, Hühnerfleisch und Glasnudeln.

    Auf der Dose sieht man schon eine Abbildung dieser Suppe. Sie sieht sehr gut aus, mit viel Gemüse.
    Die Dose ist sehr leicht zu öffen, man braucht keinen Dosenöffnet, sondern zieht den Deckel einfach hoch, am Deckel
    ist nämlich ein Ring an dem man ziehen kann und so ist das Öffnen der Dose ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 29.03.2005, 04:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist soweit so gut, aber die Nährwerte fehlen sehe ich.

  • **** Für die böse Maus noch nicht feurig genug ****

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schnelle & einfache Zubereitung / viel Gemüse / schmeckt lecker und scharf

    Kontra:

    wenig Fleisch / teuer / eine Dose reicht wirklich nur für eine Person

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Ansich bin ich ja kein großer Freund von Dosensuppen, aber als ich die

    "Feurige Thai-Suppe mit exotischem Gemüse, Hühnerfleisch und Glasnudeln"

    im Rewe entdeckte, konnte ich nicht widerstehen. Hatte einfach mal Lust etwas Neues auszuprobieren und da ich ohnehin gern asiatisch und scharf esse, investierte ich die 1,19 Euro für die Dose...

    +++ Verpackung +++

    Das Bild, was Ciao eingestellt hat ist leider etwas veraltet, die Verpackung wurde etwas aufgepeppt.
    Die 400 gr. Dose erstrahlt nun in den Fraben gelb und grün, der "Erasco" Schriftzug in rot-weiß und vorne sieht man bereits einen Teller mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • kaggi

      kaggi, 26.01.2005, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      könnte schärfer sein! Aber lecker ist sie trotzdem ab und an ;-)

  • „Prathet T’hai“ kocht für „Suppenbremia“!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sehr lecker, wohlriechend bei der Zubereitung, viel Fleisch, Bambus und mehr, ohne Konservierungsstoffe.

    Kontra:

    Die Schärfe variiert von Dose zu Dose.

    Empfehlung:

    Ja

    Sicherlich werden gleich die ersten Fragen auftauchen, was heißt „Prathet T’hai“ bzw. was ist das denn ? Schnelle und unkomplizierte Antwort, es ist der in Thailand neben „Muang T’hai“ sehr gebräuchliche Name dieses Staates in der Landessprache. Es bedeutet „Land der Freien“ und soll auf mein heutiges Thema weisen, eine feurige Thai-Suppe, wenn ich der Aufschrift meiner Suppendose glauben darf. Feurig oder nicht, schmackhaft oder Brechmittel, wer weiß es schon ?

    ###################
    Dosenbeschaffenheit:
    ###################

    Vor mir steht eine 400g-Dose mit 390 mL Inhalt, versehen mit einer Aufreißlasche schnell und praktisch zu öffnen, präsentiert sie sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 01.01.2007, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes neues Jahr Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.12.2006, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße & schönen 1.Advent Jeanny

    • anonym

      anonym, 26.11.2006, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)