Erasco Heisse Tasse Swing Blumenkohl - Broccoli mit Pasta Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • fettarm, essbar, schnell zubereitet
  • guter Geschmack / wenig Fett
  • macht den kleinen Hunger nieder....
  • Sehr gute Kombnation. Guter Geschmack.Guter Preis.
  • ansprechende Aufmachung, leichte Zubereitung, wenig Kalorien und Fett, angenehmer Duft, gut für Zwischendurch

Nachteile / Kritik

  • die üblichen Tütensuppen-Kontras
  • sieht nicht sehr gut aus
  • ... schmeckt aber leider nicht
  • Kein Kontra nötig.
  • fader Geschmack, der nachwürzen erforderlich macht, labberige Nudeln

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich Mittagspause – Testreihe –

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    ansprechende Aufmachung, leichte Zubereitung, wenig Kalorien und Fett, angenehmer Duft, gut für Zwischendurch

    Kontra:

    fader Geschmack, der nachwürzen erforderlich macht, labberige Nudeln

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, das ich kürzlich bei Fegro entdeckte...

    ============
    Die Verpackung
    ============
    Die Vorderseite des kleinen Beutelchens zeigt das obige Bild, während man auf der Rückseite die wichtigsten Infos wie den Inhalt, die Nährwerte, die Zutaten, den grünen Punkt, die Anschrift des Herstellers usw. findet.

    =================
    Zutaten (abgeschrieben)
    =================
    Nudeln (Weizenmehl, Spinatpulver, Hühnertrockeneiweiß, Salz), Glukosesirup, Stärke, Blumenkohl (Blumekohlpulver, Blumekohlstücke), Broccoli (Broccolipulver, Broccolistücke), Inulin, gehärtetes pflanzliches Fett, Jodsalz, Hefeextrakt, Aroma,

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 10.03.2007, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 26.07.2004, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, #Oberlehrermode ein# Der Hersteller heißt Campbellis und ist aus Lübeck ... #Oberlehrermode aus# ... Gruß, Sven (Zoobremia)

  • Da steht sie vor mir heiß und dampfend...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    guter Geschmack / wenig Fett

    Kontra:

    sieht nicht sehr gut aus

    Empfehlung:

    Ja

    .... die frisch zubereitete Heisse Tasse -swing- Blumenkohl - Broccoli mit Pasta.

    ~~~Zubereitung~~~

    Die Zubereitung war sehr einfach.
    Tüte aufreißen, Inhalt in eine Tasse schütten, Wasser aufkochen und drüber gießen, umrühren, fertig!
    Einfacher geht "kochen" doch gar nich mehr ;-).

    ~~~Optik~~~

    Nun ja man kann ja bekanntlich über Optik streiten. Auf den ersten Blick siehts aber lange nicht so aus wie auf der Verpackung. Vielleicht hab ich auch zu viel Wasser genommen.... von Nudeln ist jedenfalls nichts zu sehen, nur an der Oberfläche schwimen grüne (wohl der Broccoli) und weiße Teilchen (wohl der "Blumenkohl").

    Da ich noch
  • Lecker Süppchen

    1
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    macht den kleinen Hunger nieder....

    Kontra:

    ... schmeckt aber leider nicht

    Empfehlung:

    Nein

    … ö … Vorwort: … ö …

    Auf Grund einer freiwilligen Gewichtsreduzierung habe ich mir vorgenommen meine Essensgewohnheiten etwas umzustellen. Dabei hilft mir, dass ich über den Tag verteilt 5 kleine Mahlzeiten zu mir nehme. Wenn ich arbeiten würde, könnte ich diese Art von Gewichtsabnahme nicht durchziehen, da man festgelegte Pausenzeiten hat und es einfach nicht machbar ist. Da ich aber zur Zeit auf eine Umschulung warte, kann der Augenblick nicht besser gewählt werden ;o)

    Wenn mich mal ein etwas größerer Hunger überkommt, greife ich gerne mal zu einer Suppe, die schön herzhaft ist, sättigt und wenig arbeit macht.

    Bei Toom stolperte ich über einen gesonderten
  • Swing it!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fettarm, essbar, schnell zubereitet

    Kontra:

    die üblichen Tütensuppen-Kontras

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern abend war ich voll im Stress, weil ich Besuch erwartete und bin irgendwie nicht mal zum Essen gekommen.
    Naja, irgendetwas wollte ich dann doch noch schnell zu mir nehmen und so durchwühlte ich meine Speisekammer nach etwas schnell zubereitetem und schnell essbarem.
    Da stieß ich dann auf meine Heiße-Tassen-Sammlung und entschied mich für die fettarme Variante von Erasco (war vor kurzem aber noch Unox): Die "Heiße Tasse Swing" - Blumenkohl-Brokkoli-Suppe mit Pasta.

    Das Produkt:
    Blumenkohl-Brokkoli-Suppe mit Pasta, 98 % fettfrei, mit Ballaststoffen.

    Hersteller:
    Campbell's Germany, Lübeck

    Preis:
    Um die 40 - 50 Cent, Preise können

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 29.08.2006, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

    • glowhand

      glowhand, 29.11.2005, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht.

  • Nudeln und Gemüse für zwischendurch.

    Pro:

    Sehr gute Kombnation. Guter Geschmack.Guter Preis.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Leser meiner Berichte!

    Es ist immer noch ein ungemütliches Wetter da draußen und daher auch noch immer Suppenzeit für mich. Vor allen auch an meinen Arbeitsplatz trinke ich mir schon mal sehr gerne eine Tasse Suppe. Ich habe euch in einen anderen Bericht schon eine Tütensuppe von Erasco vorgestellt. In meinen heutigen Bericht gibt es nun wieder eine neue Sorte von mir. Das heutige Produkt hat den folgenden Namen:

    "Erasco Blumenkohl-Broccoli mit Pasta"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Diese Heisse Tasse Swing hat auch wieder den Vorteil das sie zu 98 % fettfrei ist und mit Ballaststoffen versehen ist. Und dadurch passt die Heisse Tasse