Erasco Königsberger Klopse Testberichte

Erasco-koenigsberger-klopse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Kapernsoße evtl.
  • lecker, reicht für zwei Personen

Nachteile / Kritik

  • Geschmack ist hier wohl nicht bedacht
  • sättigt nicht lange, hat viele Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum Essen nicht geeignet

    2
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  schlecht
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    die Kapernsoße evtl.

    Kontra:

    Geschmack ist hier wohl nicht bedacht

    Empfehlung:

    Nein

    Gleich mal vorweg, die Abbildung von yopi ist leider nicht richtig.
    Bei meinem Bericht handelt es sich um die Königsberger Klopse in der Dose, ohne Gemüse und Kartoffeln.
    Diese laufen nämlich normalerweise unter Königsberger Klopse Menü von Erasco.

    ///// Vorab /////

    Bei mir könnte es jeden Tag Königsberger Klopse auf den Mittagstisch regnen.
    Leider bin ich meistens viel zu faul, um mir alle Zutaten zusammen zu kaufen und dieses Festmahl vorzubereiten.
    Da kam mir die Idee, probierst einfach mal was fertiges aus. Gesagt – getan.


    ///// Verpackung/////

    Die Königsberger Klopse sind in einer handelsüblichen Dose mit pikanter

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.08.2006, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für dich :) grüßle

    • maus1991

      maus1991, 22.08.2006, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht , ein eindeutiges sh und lg von der nordsee :-) Yvonne

    • anonym

      anonym, 22.08.2006, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 22.08.2006, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

  • Endlich Mittagspause! - Testreihe -

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, reicht für zwei Personen

    Kontra:

    sättigt nicht lange, hat viele Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich meiner Mittagsreihe eine weitere Folge hinzufügen (die ich zwar schon gestern geschrieben habe, aber ich habe es buchstäblich verpennt, sie einzusetzen)...

    ============
    Die Verpackung
    ============
    Die Königsberger Klopse befinden sich in einer großen Dose, deren Etikett überwiegend in hellgrün gehalten ist. Auf diesem Etikett findet man ein Bild, das die Königsberger Klopse inklusive Kapern und Soße auf einem Teller zeigt, sowie die wichtigsten Informationen zur Zubereitung, den Nährwerten, dem Hersteller und dem Produkt an sich. Das Haltbarkeitsdatum ist auf dem Boden der Dose aufgedruckt.


    =================
    Zutaten

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 10.03.2007, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 15.07.2004, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, 1. Dose ? Das Bild zeigt aber das Menü ... 2. Das Menü mag ich sehr gerne (wenn auch die Erbsen und Möhren zum Brechen schmecken, so ist die Sauce lecker, die Klopse sind okay und der Kartoffelpürrée erträglich) ... 3. Irgendwi

  • ~ Der königliche Klops ~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~ Erasco - Königsberger Klopse~
    *****************************

    Heute kommt mal wieder ein Bericht zum Thema wie mogle ich mich durch die Küche durch ohne kochen zu müssen und dennoch satt zu sein :o) Manchmal gibt es einfach Tage, da muss es schnell gehen oder man hat einfach absolut keine Lust etwas selbst zu kochen. Pizza-Service ist zwar auch eine Alternative, aber das wird auf die Dauer doch zu teuer... Also habe ich sehr gerne einige Fertig-Gerichte im Haus.


    ~ Was ist ein Fertiggericht? ~
    **********************

    Ein Fertiggericht ist ein komplettes Menü, welches man nur in der Mikrowelle oder im Wasserbad nach Anleitung warm machen muss.