Erasco Spaghetti in Tomatensauce Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr schnelle Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • Preis, wenige und weiche Nudeln, geschmacksarme Soße

Tests und Erfahrungsberichte

  • nicht sehr überzeugend!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Erasco – Spaghetti in Tomatensauce

    Hallo!!! Heute mal wieder einen Bericht über Fast Food. Da ich immer sehr viel Stress habe muss es manchmal schnell gehen und da es dich doch ab und zu Fast Food. Also viel Spaß beim lesen.

    Als erstes habe ich mir auf der Packung die Anleitung für die Zubereitung durchgelesen. Dort findet man zwei Möglichkeiten für die Zubereitung.

    1. Herd
    Inhalt bei mittlerer Hitze im Topf erwärmen, ab und zu umrühren. Kochen nicht erforderlich.

    2. Mikrowelle
    Inhalt in ein mikrowellengeeignetes Gefäß geben und
    Abdecken. 600 W ca.3,5 Min. , 900 W ca.2,5 Min

    Ich entschied mich für den zweiten

    Kommentare & Bewertungen

    • emcee_reefer@yahoo.de

      [email protected], 29.05.2008, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • panico

      panico, 28.03.2007, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * ~~ ** SH * * ~~ ** lg panico:-)

    • hammi79

      hammi79, 22.03.2007, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • superlativ

      superlativ, 20.03.2007, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag!

  • Geschmack, wo bist du?

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Sehr schnelle Zubereitung

    Kontra:

    Preis, wenige und weiche Nudeln, geschmacksarme Soße

    Empfehlung:

    Nein

    =======
    1) Aufmachung und Preis:
    =======

    In der Dose befinden sich 800 g des Fertiggerichtes. Vorne prangt ein appetitliches Foto von einer Portion Spagetti mit Tomatensoße. Eine Dose kostet bei Kaiser's 1,29 Euro. Die Erasco-Produkte sind in fast jedem Supermarkt erhältlich.


    =======
    2) Versprechen des Herstellers:
    =======

    "SPAGHETTI IN TOMATENSAUCE, von Erasco schonend zubereitet, bringen Nudelspaß für Kinder und Erwachsene auf den Tisch. Die fruchtige Sauce aus sonnengereiften Tomaten und aromatischen Kräutern gibt den typisch italienischen Geschmack. Guten Appetit!"


    =======
    3) Zutaten und

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 28.07.2005, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielen dank für die warnung.

    • monteanu

      monteanu, 28.07.2005, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... aus der Dose mochte ich noch nie, das sie so ekelerregend aus, zum Glück ist Nudeln machen sehr einfach. :) Frisch müssen sie sein. *g*