Tuba Shampoo Testberichte

Tuba-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Anwendung, Preis
  • Reinigungskraft, Geruch, einfache Anwendung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Urwald mag schon sein

    Pro:

    Reinigungskraft, Geruch, einfache Anwendung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leutz!

    Ich habe hier ein tolles Produkt gefunden, was meine Mama regelmäßig benutzt und ich auch ganz begeistert davon bin, denn es hilft so gut. Ähm ich spreche von dem Tuba Teppichreinigunsshampoo von Erdal. Jajaja...


    ^^^^ Aussehen ^^^^

    Um es im Regal auf keinen Fall zu verfehlen beschreibe ich hier einmal das Gefäß, in dem sich das Reinigungsshampoo befindet.
    Die Flasche ist weiß und hat einen schönen blauen Deckel mit Rillen, so dass man die Flasche sehr gut aufkriegt. Auf der Vorderseite befindet sich ein gelbes Etikett, wo ganz dick „Tuba Shampoo“ drauf steht und natürlich die wichtigsten Sachen, also, dass es für alle Teppiche

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 31.01.2009, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht

    • sternchen500

      sternchen500, 09.03.2007, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg ~ sternchen :-)

    • namiti

      namiti, 07.03.2007, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~sh~~Gruß Andrea

    • feldhase

      feldhase, 02.03.2007, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG vom Feldhasen

  • Bei mir wirkts!

    Pro:

    Wirkung, Anwendung, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!!
    Wenn man davon absieht, dass ich jedes Frühjahr meinen Frühjahrsputz durchziehe, habe ich dieses Jahr noch einen ganz besonderen Grund die Bude auf Hochglanz zu polieren: Meine Freundin aus New York kommt mich besuchen und da sie mir sehr, sehr viel bedeutet, möchte ich einen guten Eindruck hinterlassen *lach*.

    Tja und da meine Wohnung es zur Zeit ziemlich nötig hat, wollte ich erst mal mit der gröbsten Grobreinigung anfangen, was bei mir der Teppich im Arbeits-/Esszimmer ist. Der ist nämlich hellgrün mit gelben Kringeln und sieht nicht mehr so toll aus, wie er es vor gut zwei Jahren tat. Dreckige Strassenschuhe und heruntergefallene Essensreste oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Joebln

      Joebln, 11.05.2004, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich nehm immer das Zeugs von Vanish Oxi Action, das braucht man nicht erst anrühren und aufschäumen

    • mima007

      mima007, 10.05.2004, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Brauch ich auch bzw. mein Teppich. VG, mima