Fach Erdkunde Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • erdkunde als colloqiumsfach!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    warum ich erdkunde als colloqiumsfach fürs abitur gewählt habe?
    nun, das ist eine längere geschichte... eigentlich mag ich ja kein erdkunde... aber in der 11. klasse hatte ich einen super lehrer und habdadurch dann eine 1 im zeugnis bekommen! vielleicht hat mich das dann dazu begwegt, dass ich erdkunde als 4. abiturfach, also als colloquiumsfach zur mündlichen prüfung gewählt habe...
    nunja, auf jeden fall hab ich erdkunde gewählt! und in der 12. klasse dann eine saublöde lehrerin gegeben! sie hat total subjektiv bewertet und benotet! mir hat der unterricht schon gar keinen spass mehr gemacht! im 1. semester der 12. klasse haben wir uns unterhalten über europa! vor allem die

    Kommentare & Bewertungen

    • MatrixZion

      MatrixZion, 12.07.2002, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich werd Geschichte zwar als Prüfungsfach nehmen, aber trotzdem ein informativer Bericht. Ich wusste gar nicht, dass man sch so oft umentscheiden kann. *g*

    • walez

      walez, 08.05.2002, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      erdkunde war mein lieblingsfach an der realschule cooler bericht

    • Knolle5

      Knolle5, 05.05.2002, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine genauere Beschreibung der Unterrichtsthemen wäre nicht schlecht gewesen. Aber ansonsten okay.

    • Mhkize

      Mhkize, 25.04.2002, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ, aber ich bin aus dem Alter heraus.