Erfahrungsberichte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Du super, toller, fröhlicher Mensch
  • endlich schwanger habby end
  • Ist ja kein Produkt, deswegen kann ich hier nichts reinschreiben, aber läuft unter Erfahrungsbericht, wo anders hab ich leider nichts gefunden, wo ich es reinsetzten kann. Also falls es falsch eingeordnet ist, bitte ich das zu verzeihen. LG Anita
  • Es gib auch gute Ärzte !!!!

Nachteile / Kritik

  • wieso bist Du weg?
  • falsche beurteilung vom Frauenarzt
  • Es müßte für solche Schweine viel härtere Strafen geben.....
  • meißt ist man den schlechten ausgeliefert !!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sie hat dich mir genommen

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin mit meiner Freundin auf eine Disco Tour gegangen. Damals lebte ich in einer kaputten Ehe und war wohl sehr empfänglich für was neues. Und da habe ich ihn getroffen und ich habe mich verliebt. Es war eine Liebe, die so stark war, was ich bisher nicht kennengelernt hatte. So kam es, das ich mich von meinem Mann trennte. Die Trennung war hart. Alles mußte geteilt werden, und ich war plötzlich für alles alleine Verantwortlich. Keiner mehr da, mit dem ich mich hätte absprechen können. Und ein Kind hatten wir auch zusammen. Ich war bereit auf eingenen Füßen zu stehen und denke, das ich mich mit der Zeit auch wunderbar dadurch gefummelt habe.

    Leider mußte ich eines Tages

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 21.01.2009, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • panico

      panico, 17.01.2009, 09:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was Alk anrichten kann weiß ich selber auch ...leider... Mein damaliger Freund war leider auch mit Lady Whisky und Sir Beer verbunden...

    • Fifima

      Fifima, 11.10.2008, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da fehlen mir ausnahmsweise mal die Worte LG Maike

    • dj_lupo

      dj_lupo, 08.09.2008, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse sendet ralf

  • Wie die Frühchen vom Papastaat übers Ohr gezogen werden.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich bei Yopi ein etwas ungewöhnliches Thema ansprechen, nämlich die Gleichberechtigung der Kinder aus der Sicht, des Sozialstaates im Bezug aufs Erziehungsgeld. (Uff, was für ein Satz)
    Ich bin eine junge Mutter, die vor sieben Monaten mit einigen Problemen, drei Monate zu früh, eine kleine, süße Prinzessin auf die Welt brachte. Einige hier, die bereits Eltern sind, werden sich sicherlich daran erinnern, was es für ein Akt ist, die Formalitäten diesbezüglich zu erledigen. Geburtsurkunden, Erziehungsurlaub, Krankenkasse, .....und schließlich Erziehungsgeld.

    Als erstes möchte ich kurz einige Einzelheiten auflisten, für die Leser, die nie mit dem Thema
  • Liebeskummer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Oh Gott, so weit ist es mit mir gekommen. Jetzt schreibe ich mir schon auf einer Markt und Meinungsforschungsplattform den Frust von der Seele. Naja, aber so ist es wenigstens einfacher und irgendwo auch unpersönlicher. Man schreibt sich einfach seinen Frust von der Seele und ein paar Leute lesen die Zeilen, ergötzen sich daran oder haben vielleicht teil, indem sie einem helfen im Selbstmitleid zu ertrinken oder halt durch Kommentare einen versuchen wieder aufzubauen. Warte ich es einfach mal gespannt ab, vielleicht passiert ja doch noch was mit dem ich nicht rechne.

    Tja, wie es halt nun mal so ist im Leben zwischen Männlein und Weiblein, zwischen Weiblein und Weiblein oder sogar