Erfahrungsberichte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Du super, toller, fröhlicher Mensch
  • endlich schwanger habby end
  • Ist ja kein Produkt, deswegen kann ich hier nichts reinschreiben, aber läuft unter Erfahrungsbericht, wo anders hab ich leider nichts gefunden, wo ich es reinsetzten kann. Also falls es falsch eingeordnet ist, bitte ich das zu verzeihen. LG Anita
  • Es gib auch gute Ärzte !!!!

Nachteile / Kritik

  • wieso bist Du weg?
  • falsche beurteilung vom Frauenarzt
  • Es müßte für solche Schweine viel härtere Strafen geben.....
  • meißt ist man den schlechten ausgeliefert !!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nuk-lieber bei Fläschen bleiben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe während meiner Schwangerschaft bei verschiedenen Herrstellern Proben von Stilleinlagen (uns was es sonst noch so gibt*fg*) angefordert.
    Da ich gehört habe das die NUK-Stilleinlagen Klasse sein sollten, waren diese beim probieren gleich die ersten, die ich benutzt habe.

    Sie sind sehr dünn, haben eine Merkhilfe, (andere Farbe) damit man weiß, welche Brust als nächstes dran ist, oder welche schon dran war.

    Gelesen getan. Also rein in den Still-BH.
    Eines muß ich sagen, die Stilleinlagen sind superweich, also kratzen absolut nicht an der Brust, und man merkt das Tragen überhaupt nicht. Pluspunkt!.

    Da ich sehr viel Milch hatte, und meine