Fach Erziehungskunde/Pädagogik Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Schwierigkeitsgrad der Ausbildung:  durchschnittlich
  • Arbeitsaufwand:  durchschnittlich
  • Prüfungsanforderungen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Themen sind sehr interessant

Nachteile / Kritik

  • doch nicht \"nur\" ein Laberfach,zu wenig Psychologie, hatte einen trantütigen Lehrer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Laberfach für Mädchen??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hab gerade durch Zufall gesehen, dass es diese Kategorie gibt und werde mich mal darüber auslassen. Ich werde versuchen, möglichst objektiv bzw. nicht all zu subjektiv zu werden, denn ich bin nicht gerade ein Freund dieses Fachs. Ich fang erst mal allgemein an und gehe dann auf die Inhalte ein.

    Ich selbst bin 18 Jahre alt und besuche das Joseph Albers Gymnasium in Bottrop. Bin in der Stufe 13 und hatte Pädagogik schon in der 11. und 12. Klasse. Ich hatte zunächst vor, Pädagogik als viertes Abiturfach zu wählen, aber es kam ein bisschen anders. Ich habe dieses Fach jetzt abgewählt und bin nur knapp am Defizit vorbeigeschrammt.

    Aber zunächst mal zum Fach selbst.