Escada "Ibiza Hippie", Eau de Toilette Testberichte

Escada-ibiza-hippie-eau-de-toilette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht lecker fruchtig und spritzig, ist sehr ergiebig, duftet sehr intensiv
  • sehr intensiver, warmer und doch fröhlicher Duft, jugendlich, außergewöhnlich, 100%ig das Richtige für den Sommer, beinhaltet eine Menge verschiedener Duftessenzen

Nachteile / Kritik

  • leider nur im Sommer zu benutzen
  • kann aufgrund der Intensität des Duftes schnell aufdringlich wirken, darf wirklich nur sparsam verwendet werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Yippie, ich bin jetzt ein Hippie! °°°

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    sehr intensiver, warmer und doch fröhlicher Duft, jugendlich, außergewöhnlich, 100%ig das Richtige für den Sommer, beinhaltet eine Menge verschiedener Duftessenzen

    Kontra:

    kann aufgrund der Intensität des Duftes schnell aufdringlich wirken, darf wirklich nur sparsam verwendet werden

    Empfehlung:

    Ja

    Im Juli 03 habe ich den Sommerduft desselben Jahres "Ibiza Hippie" des Hauses Escada geschenkt bekommen, das seitdem meine Parfümvitrine um einen weiteren außergewöhnlichen Flakon bereichert, und dessen Duft ich Euch nun vorstellen möchte, und der sommerliche Geruch passt ja nun auch sehr gut in diese Jahreszeit!

    ° Preis °

    Einem geschenkten Maul schaut man nicht ins Gaul, aber: der 30ml-Flakon kostet ca. 30€.

    ° Flakon °

    Der schmale Flakon erinnert an einen nach unten spitz zulaufenden Tropfen; natürlich endet er nicht wirklich in einer Spitze, sondern ist noch so eben, dass man ihn problemlos aufstellen kann.

    Auf Vorder- und Rückseite

    Kommentare & Bewertungen

    • PaSsiOnFrUiT

      PaSsiOnFrUiT, 19.09.2005, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieses parfum riecht echt total gut...es gibt ja jetzt auch ne neuere version escada iland kiss, das riecht auch sehr gut...du schreibst über sehr interresante themen: parfum und kosmetikartikel, genau wie ich es mag! sehr schöner bericht! lg pas

    • StarlightII

      StarlightII, 18.07.2005, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab schon ganz oft bei Douglas vor diesem Parfum gestanden - hab's aber irgendwie noch nicht gekauft..*hmpf* :o)

    • gromis

      gromis, 18.07.2005, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht macht Lust auf Urlaub, und vielleicht versuch das Wässerchen ja mal, auch wenn ich schon ein wenig älter als 25 bin *gg* grüße gromis

    • PopPrinces

      PopPrinces, 18.07.2005, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich riech das einfach gerne... Gruß Steffi

  • Auch ein Hippie muss mal...Parfüm kaufen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    riecht lecker fruchtig und spritzig, ist sehr ergiebig, duftet sehr intensiv

    Kontra:

    leider nur im Sommer zu benutzen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss zugeben, dass ich mit der Hippie-Bewegung nicht viel anfangen kann und eher eine negative Haltung diesbezüglich habe.
    Hippie hat für mich immer etwas schmuddeliges an sich und so war ich sehr überrascht, dass es ein Parfüm gibt, das "Hippie" im Namen stehen hat.

    Mehr aus Neugier habe ich im Sommer in einem Kaufhaus das Parfüm "Ibiza Hippie" von Escada in die Hände genommen, dran geschnüffelt und sofort war es um mich geschehen.
    Leider war mir das Parfüm im Laden ein wenig zu teuer und ich bin immer der Meinung, dass man sich Parfüm eigentlich auch nicht selbst kauft. Da ich aber keinen habe, der mich beschenkt, musste ich eben selbst in die Tasche