Escada Magnetism - Eau de Parfum Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Riecht angenehm süß, mittlerer Preisklasse, Duft gblebt lange !
  • toller Duft

Nachteile / Kritik

  • ... vieleicht für viele etwas zu süß
  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Magnetism *

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  selten
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    toller Duft

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    In diesem Bericht soll es nun wieder um ein Eau de Parfum gehen. Dieses mal um Escada Magnetism, welches ich erst vor Kurzem wieder getestet habe.


    Das Parfum
    -------------------------------

    Es handelt sich hier um einen Duft einer meiner bevorzugten Marken. Escada, Lacoste und Dolce & Gabbanna. Davon kenne ich alle Düfte, genauso wie die von Boss und Lancome.
    Es gibt dieses Eau de Parfum in der 25 ml, 50 ml und 75 ml Flasche und Douglas verspricht uns Folgendes dazu:
    Der magnetisierende, sinnlich-florale Duft hüllt die Haut in einen Mantel aus natürlichem Glamour. Ein bezauberndes Eau de Parfum, das die

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 25.12.2011, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. LG Melanie

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 25.12.2011, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fröhliche Weihnachten wünscht der olle Druide Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

    • picademora

      picademora, 25.12.2011, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachten LG

    • mima007

      mima007, 25.12.2011, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Du magnetisierst mich

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    Riecht angenehm süß, mittlerer Preisklasse, Duft gblebt lange !

    Kontra:

    ... vieleicht für viele etwas zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Weihnachten habe ich endlich ein neues Parfüm geschenkt bekommen.
    Ich durfte es mir selbst aussuchen, da ich einen ziemlich eigenen Geschmack habe und ja nicht müffeln mag.

    Wir gingen als in die Drogerie Müller. Ich hatte schon öfters Parfüms ausprobiert und nach Proben gefragt. Meine derzeitigen Favoriten waren Amor Amor und von Escada die Sorte Magnetism.
    Ich entschied mich für Escada.
    Unter dem Weihnachtsbaum packte ich jedoch beide Parfüms aus. Einmal Escada und einmal Amor Amor.
    Ich war natürlich total Happy und hier folgt nun mein Erfahrungsbericht.


    Informationen zum Parfüm;
    ************************
    Es gibt Escada Magnetism