Esprit Vielseitiges Basic-Shirt Testberichte

Esprit-vielseitiges-basic-shirt
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach aber ordentlich einfache Pflege langlebig in der Form schön auf der Haut Markenlogo sehr dezent

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • einfach (&) perfekt

    Pro:

    - einfach aber ordentlich - einfache Pflege - langlebig in der Form - schön auf der Haut - Markenlogo sehr dezent

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    **************

    Ich bin kein Mensch, der auf den Modewellen mitschwimmt, weiß Gott nicht, aber irgendetwas muß ich anziehen. “Kleider machen Leute!” heißt es immer, und irgendwie kommt es mir manchmal so vor, als würde das wirklich so sein. Dennoch möchte ich in meiner Freizeit Kleidungsstücke anziehen, die mir gefallen, aber deshalb nicht blöd angesehen werden. Also muß ein Kompromiß geschaffen werden, und diesen habe ich vor einigen Jahren mal wieder gefunden, und zwar in den T-Shirts von Esprit, die ich euch heute vorstellen werde.

    Produktbeschreibung
    *************************
    DESIGN


    Es handelt sich um um die klassische

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.04.2007, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Baby1

      Baby1, 04.04.2007, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 10.03.2007, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • LadySimara

      LadySimara, 27.02.2007, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°SH°~°Liebe Grüße Steffi°~

  • Super Shirt!!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Passform:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Leser,

    ich habe das große Glück, das meine Mutter eine Freundin und von dieser Freundin die Schwester arbeitet bei Esprit. Und darum bekomme ich die meisten Sachen von Esprit zu einem guten und fairen Preis. Das sieht dann immer so aus, das die Freundin von meiner Mama Sachen mitbringt und ich mir etwas aussuchen kann.

    Beim letzten Mal suchte ich mir das Basic Shirt von Esprit in Türkis aus, da die Farbe sehr schön ist und es total angenehm zu tragen war aber den genauen Erfahrungsbericht könnt ihr hier lesen:


    Aussehen, Preis und Erfahrung

    Ich habe das Shirt für 10 Euro bekommen, was eigentlich für ein normales T-Shirt ok

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.03.2007, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • sabrina.witte@gmx.de

      [email protected], 06.03.2007, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • creedy18

      creedy18, 20.02.2007, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • hjid55

      hjid55, 18.02.2007, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • Das wohl bekannteste Esprit T-Shirt

    5
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Passform:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Qualität, Aussehen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anschaffung:

    Hier folgt ein Testbericht über mein Basic T-Shirt der Marke Esprit.
    Diese T-Shirts sind wohl inzwischen schon ziemlich bekannt, es gibt sie auch in vielen verschiedenen Farben.
    Ich persönlich habe dieses T-Shirt in schwarz, rot und in einem Khaki-Ton.
    Aber es gibt noch viele andere Farben. Meine Mutter hat dieses T-Shirt in Apricot und ansonsten habe ich es schon öfters in weiß oder türkis gesehen.
    Der Preis lag, soweit ich mich erinnere ungefähr bei 15 Euro, was meiner Meinung nach nicht überteuert ist.
    Über meine Erfahrungen mit dem Produkt werde ich im Folgenden berichten.


    Aussehen:

    Hierbei handelt es sich

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 14.07.2008, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 16.06.2008, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Django006

      Django006, 27.02.2007, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • morla

      morla, 16.11.2006, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich