Estrel Hotel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolles Hotel
  • perfekt gepflegt

Nachteile / Kritik

  • Preise
  • kühle Atmosphäre

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...du bist so wunderbar...Berlin...

    Pro:

    perfekt gepflegt

    Kontra:

    kühle Atmosphäre

    Empfehlung:

    Ja

    Gebäude-Design:
    Wie man schon auf dem Bild sehen kann wurde beim Bau des Gebäudes sehr viel Wert auf Design gelegt, das viele Glas und die Keilform sehen einfach nur gut aus!
    Anfahrt:
    Vom Flughafen Tegel ist das Hotel in ca. 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen, vom Flughafen Schönefeld ist man nach ca. 10 Minuten mit dem Auto da. Alles wichtige im Bezug auf die Anfahrt zum Hotel finden sie hier:
    http://www.estrel.com/rw_e11e/main.asp?WebID=estrel&PageID=141&Modus=detail

    das Zimmer:
    Das Zimmer war perfekt gereinigt, hatte einen Fernseher, eine natürlich recht teure Minibar und einen fürchterlich nervigen Lüfter, dessen Bedienkonsole schwer zu finden ist,

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 01.11.2009, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Prueter87

      Prueter87, 20.02.2009, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG Prueter87

    • tk7722

      tk7722, 19.02.2009, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • minasteini

      minasteini, 19.02.2009, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße. Marina

  • Eine Nacht in der eigenen Stadt

    Pro:

    mal was anderes erleben

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte Euch von einem Hotel in unserer Stadt erzählen, wo wir ab und zu nach der Show Stars in Concert übernaachten.



    Hotel
    --------

    Sehr großes Hotel mit mehr als 1000 Zimmern und internationalem Publikum.
    In erster Linie steiegn dort Geschäftsleute und Gäste von diplomatischen Vertretungen ab.
    Das Personal war sehr hilfsbereit und das gesamte Hotel sehr sauber und luxuriös eingerichtet.
    Wer möchte kann im angrenzenden Convention-Center eine von den allabendlich stattfindenden Shows besuchen. Zur Zeit läuft dort Stars in Concert mit verschiedenen Künstler-Doubles.
    Hierfür kann man über das Internet auch Pauschal-Pakete

    Kommentare & Bewertungen

    • popipu

      popipu, 12.04.2006, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Daumen hoch und weiter so!

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 04:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............... <br/>---S H--- <br/>°°°°°°°°°

    • Ilka123

      Ilka123, 17.03.2006, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123

    • jens1488

      jens1488, 17.03.2006, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss jens <br/>

  • Las Vegas in Berlin

    Pro:

    tolles Hotel

    Kontra:

    Preise

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,



    Zu meinem Geburtstag habe ich in diesem Jahr etwas ganz besonderes geschenkt bekommen...nicht das übliche Geschmeide und auch mal keinen neuen Sportwagen...immer das gleiche wäre ja auch zu langweilig.
    Ich erhielt einen Gutschein für ein Show-Wochenende im "Estrel Hotel und Convention Center" Berlin.
    Aber alles nacheinander.....


    Anfahrt, Lage und Parken
    ==================
    Über die Stadtautobahn Berlin ist es über die Abfahrt Buschkrugallee zu erreichen. Ab dort ist das Hotel bereits ausgeschildert und in wenigen Minuten zu erreichen.
    Die Lage ist nicht so großartig. Das "Estrel" liegt zwar an der Straße mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 16.03.2007, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • morla

      morla, 11.02.2007, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 07.02.2007, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • kakaue

      kakaue, 31.03.2006, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris

  • Ich war zufrieden !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen. Da ich vergangenes Wochenende in Berlin war, habe ich nun etwas zu berichten. Beginnen möchte ich mit unserem Hotel.

    Das Estrel Hotel ist das größte Hotel Deutschlands mit 1125 Zimmern und liegt an der Sonnenstraße 225 in Neukölln. Integriert ist ein großes Kongresszentrum und eine, ich weiß nicht wie ich es genau bezeichnen soll, Konzerthalle (?). Hier findet die beliebte Darbietung "Stars in Concert" statt, aber auch Boxkämpfe, wie zum Beispiel in der kommenden Woche der Kampf von Regina Halmich. Das Hotel hat 4 Sterne und ist, wie ich finde, für einen Kegelausflug etwas überdimensioniert.

    Nun aber zum Anfang.