Etienne Aigner Explosive - Duschgel Testberichte

Etienne-aigner-explosive
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Reinigungsgefühl:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr intensiver Amberduft, schäumt sehr gut
  • konzentriert, daher sparsam im Verbrauch

Nachteile / Kritik

  • Duft bleibt ziemlich aufdringlich auf der Haut und harmoniert nicht 100%lg mit dem gleichnamigen Parfum. Auch das Reinigungsgefühl ist nur mäßig. Negativ ist auch das Preis-Leistungsverhältnis
  • teuer zum regulären Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Haremsduft liegt in der Luft....

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Reinigungsgefühl:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Duftnote:  elegant
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr intensiver Amberduft, schäumt sehr gut

    Kontra:

    Duft bleibt ziemlich aufdringlich auf der Haut und harmoniert nicht 100%lg mit dem gleichnamigen Parfum. Auch das Reinigungsgefühl ist nur mäßig. Negativ ist auch das Preis-Leistungsverhältnis

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Jahr zum Muttertag machten mir meine Lieben ein ganz besonderes Geschenk. Da ich das Parfum „Explosive von Etienne Aigner“ zu meinem absolutem Lieblingsparfum erklärt habe, bekam ich von meinem Mann und den Kindern das passende Duschgel dazu geschenkt.

    Da es wirklich einen sehr intensiven Geruch hat (dazu aber an anderer Stelle mehr) verwende ich es auch nur zu besonderen Gelegenheiten. Für den täglichen Gebrauch ist es mir ehrlich gesagt zu schade und ich finde es auch unpassend, weil es wirklich sehr intensiv riecht.

    Verpackung:

    Abgefüllt ist dieses Showergel aus dem Hause Etienne Aigner Cosmetics GmbH, welches in 85551 Kirchheim bei München auf der