Eubos Sensitive Hand Repair & Schutz Testberichte

Eubos-sensitive-hand-repair-schutz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sparsame Anwendung möglich
  • pflegt, keine trockene Haut mehr, Nagelhaut keine Risse mehr, ohne schädliche Inhaltsstoffe, für Allergiker
  • * * Wirkung * * Duft * * Ergiebigkeit * *
  • Die Hände werden schnell weich und wirken gepflegt

Nachteile / Kritik

  • Inhaltsstoffe, kein angenehmes Gefühl
  • vielleicht ein bisschen der Preis
  • **bis jetzt nichts**
  • Die Haut fühlt sich sehr schmierig an und der Preis ist hoch . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • weich und wasserabweisend

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich ist die Zeit der vertrockneten Erosionslandschaften für das nächste halbe Jahr doch erst einmal vorbei. Trotzdem heute mal ein Bericht aus der wunderbaren Welt der Handcreme – einzig allein aus dem Grunde, daß mein Vater beim letzten Apothekenbesuch mit Pröbchen der Eubos Sensitive Hand Repair & Schutz geradezu niedergeschmissen wurde. Vorab mal wieder die Frage, was mit „Handreparieren“ wohl wieder gemeint sein soll? Hilft das auch bei Gicht? Immer wieder muß man feststellen, dass Produktinformationen gerade im Kosmetikbereich immer ein wenig neben den Sinn gegriffen sind.

    Die Handcreme ist normalerweise nur in Apotheken in 75 ml Tuben erhältlich und kostet annähernd €
  • Eubos macht schöne, zarte Hände !!!

    Pro:

    pflegt, keine trockene Haut mehr, Nagelhaut keine Risse mehr, ohne schädliche Inhaltsstoffe, für Allergiker

    Kontra:

    vielleicht ein bisschen der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht im Sommer, die Haut ist trocken durch die Hitze
    und bei mir leiden dann besonders immer die Hände. Ich arbeite viel im
    Garten und sonst auch immer an der frischen Luft. Manchmal bekomme
    ich auch Ausschlag zwischen den Händen und brauche da dann immer
    ein gutes Pflegeprodukt. Leider hat meine Florena Handcreme einfach
    nichts mehr gebracht und ich bin verzweifelt in die Apotheke, um mich
    da richtig beraten zu lassen. Dort empfahl man mir die Eubos
    Sensitive Hand Rapair & Schutz Handcreme, die ich dann auch gleich
    mal mit nahm. Nun benutze ich diese Creme seit 6 Wochen und habe
    mir gerade die zweite Tube gekauft, weil mich diese