Eucerin Reinigungsgel für unreine Haut Testberichte

Eucerin-reinigungsgel-fuer-unreine-haut
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • Wirkung
  • der Akne angepasst und Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Geruch
  • nur in der Apotheke
  • Qualität hat ihren Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der dritte im Bunde

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    Hier ist nun der dritte und letzte Teil meiner Eucerin Gesichtspflegeserie. Die gesamte Produktpalette könnt ihr, wenn ihr wollt, euch auf der Homepage von Eucerin angucken. Nun, aber zum Produkt. Nachdem ich mir schon das Tonic und das Creme-Gel zugelegt hatte, musste natürlich auch noch das Gel her. Falls ich das richtig mitbekommen habe, sollte man erst das Reinigungsgel, danach das Tonic und schließlich das Creme-Gel benutzen. Über das Ergebnis dieser Kombination werdet ihr auch etwas erfahren. Aber hauptsächlich geht es ja um das Reinigungsgel.

    #-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#

    Beschreibung
    Das Reinigungsgel von Eucerin

    Kommentare & Bewertungen

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 28.04.2011, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Morgen. LG Ulrike

    • sigrid9979

      sigrid9979, 28.04.2011, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid...

  • Die Reinigung für zur Akne neigender Haut

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    der Akne angepasst und Wirkung

    Kontra:

    Qualität hat ihren Preis

    Empfehlung:

    Ja

    1. Einstieg
    2. Verpackung
    3. Flasche
    4. Inhalt und Inhaltsstoffe
    5. Preis
    6. Anwendung
    7. Wirkung
    8.Fazit

    1. Einstieg
    Ich hab schon viel rumprobiert mit verschiedenen Mittelchen aus der Drogerie. Meine Haut wurde zwar zu Anfang etwas besser, aber diese Mittel sind eben für "normale" Hautunreinheiten gemacht. Vor ein paar Wochen war mir dann der Preis egal und ich bin in die Apotheke gegangen. Hier ist zwar alles etwas teurer, aber wie viel hab ich schon für die ganzen Sachen ausgegeben?
    Die meisten Mittel gegen Pickel, entfetten die Haut total. Das ist bei Akne ein großer Fehler. Wenn beim waschen plötzlich das ganze Fett aus der Haut

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 10.07.2007, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      durch ausgewogene ernährung habe ich keine Probleme

    • Kjeldi

      Kjeldi, 09.07.2007, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch mal probieren, sehr schöner Bericht LG Kjeldi

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 08.07.2007, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Maximo01985

      Maximo01985, 08.07.2007, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh guter bericht... Lg Markus