Eucerin pH 5 Intensiv Lotio F Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • streichelzarte Haut

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • für die arme Winterhaut

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    streichelzarte Haut

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Haut spielt besonders bei diesem Hin- und Her - Wetter verrückt. Ständig juckt´s , vor allem nach dem duschen . Manchmal komme ich mir vor wie ein ausgedörrter Apfel :-)
    Beim letzten Apothekengang hab ich dann eine Lotion entdeckt und mir diese dann gegönnt :

    *Beschreibung & Aussehen des Produktes*
    Eucerin PH5 Intensiv Lotion für empfindliche Haut.
    Die Lotion ist in ener handlichen 200 ml Flasche , mit Klappdeckel und kleinerer Öffnung für sparsame Dosierung.

    *Das wird versprochen*
    Die Lotion spendet langanhaltende Feuchtigkeit und verbessert die Elastizität empfindlicher Haut durch hochkonzentriertes Dexpanthenol und Vitamin E.
    Die
  • es wäre so schön, wenn alles klappen würde..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Wenn sie diese Creme benutzen haben sie sehr bald keine Probleme mehr mit ihrer Haut!“
    Mit diesem Spruch, versuchte eine gewisse Apothekerin aus meiner Wohnstadt mir das neueste Produkt von der Firme Eucerin, die bekannt für die gute Hautverträglichkeit und hohe Preise ist, unterzujubeln.

    Da ihr das (leider) auch gelungen ist möchte ich heute über das „hautregulierende Cremegel“ von EUCERIN schreiben.

    Dieses Cremegel (komischer Doppelausdruck) soll laut Apotheke und Beschreibung gestörte Hautfunktionen regulieren, und das mit hautverwandter Milchsäure.
    Ausserdem ist die Wirksamkeit angeblich klinisch dokumentiert und das Gel ist komedolytisch (ihr kennt ja
  • ++ Weiß, cremig und guuut..... ++

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo! Schön, dass du Interesse zeigst... Les’ weiter!

    Viele Menschen leiden unter trockener oder gereizter Haut.
    Vielleicht einfach jeden Tag, oder nur nach dem Duschen, Schwimmen oder dem Sonnenbad.
    Nun habe ich durch Zufall die medizinische Hautpflege von pH 5 Eucerin entdeckt.
    Getestet habe ich diese Creme bei einer Bekannten.
    Diese Creme ist nur in Apotheken erhältlich und für meinen Geschmack ein bisschen zu teuer! Aber da ich diese Creme als gut empfunden habe, habe ich mir diesen Luxus mal geleistet.


    Zum Produkt:
    Ich habe mir die pH 5 Eucerin Intensiv Lotio F in der 400ml Flasche gekauft.
    Die Flasche ist weiß mit

    Kommentare & Bewertungen

    • seehuhn

      seehuhn, 02.04.2002, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön gestaltet. PH5 wird auch in den Krankenhäusern verwendet, weil es wirklich gut ist.

    • Kami2002

      Kami2002, 02.04.2002, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Man liest sich! Kami2002

  • Netti hatte genug von trockner Haut...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Durch die trockene Heizungsluft im Winter ist meine Haut sehr schnell trocken geworden. Deswegen habe ich nach einer Körperlotion gesucht, die meine Haut ganz schnell wieder in Form bringt.


    Dabei habe ich mal kräftig in meinen Geldbeutel gegriffen und 7 EURO für pH5-Eurcerin Intensiv Lotio F ausgegeben.
    Die Lotion schützt die Haut von den täglichen Belastungen, z.B. Heizungsluft...
    Sie enthält 3% Dexpanthenol und 1% Vitamin E und wird als medizinische Hautpflege ausgewiesen.


    Laut Hersteller "bietet die Intensiv Lotio F vor allem empfindlicher trockener Haut (z.B. durch Heizungsluft ;-) ) besonders fett- und feuchtigkeitsspendende,