EuroPalace Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Räume, gute Musik

Nachteile / Kritik

  • nix...

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Swing*....Come on Baby

    Pro:

    Viele Räume, gute Musik

    Kontra:

    nix...

    Empfehlung:

    Ja

    Hey ho, heut hat mich mal wieder die Schreibwut gepackt und somit mach ich mich grad mal an das aktuellste „Thema“, was ich zu bieten habe:
    Neulich (also vergangenen Samstag) war es so weit, ich bin das erste Mal ins Europalace nach Mainz-Kastel gefahren. Bis jetzt kannte ich nur das A5 in Darmstadt und da habe ich mir spontan überlegt, mir einfach mal die „Konkurrenz“ anzuschauen…
    Das sind meine Results :o)


    Was ist das Europalace?

    Das Europalace ist eine Disco, die sehr viel Ambiente zu bieten hat. Soviel wie ich weiß, gibt es die Disco auch noch nicht so lang, aber antesten solltet ihr die Disco alle mal.


    Wo finde ich das
  • EuroPalace - meine Lieblings-Discothek

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der EuroPalace im Gewerbegebiet in Mainz-Kastel rühmt sich, angeblich die größte Discothek Europas zu sein.

    Man findet den EuroPalace, indem man von der A66 Frankfurt(Main)-Wiesbaden in Wiesbaden-Erbenheim abfährt und dann der B455 in Richtung Mainz folgt. Nach etwa fünf Kilometern biegt man dann rechts in das ausgeschilderte Gewerbegebiet ab und folgt dann einfach den Autos, die zu der Abendzeit wohl alle in den EuroPalace wollen. Glücklicherweise kann man den EuroPalace zumindest am Wochenende mittlerweile auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht gut erreichen. In den Nächten Freitag/Samstag und Samstag/Sonntag verkehrt ein kostenloser Shuttle-Bus ab Mainz Hbf
  • Der Mainzer "Palast"!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier nun also der zweite Teil aus meiner kleinen Berichte-Sammlung "Zerchi on Tour". Auch heute möchte ich euch wieder eine Party Location (also ne Disse *g*) etwas näher bringen - diesmal ist mein absoluter Favorit an der Reihe: Das EuroPalace in Mainz!

    ==========
    Die Anfahrt:
    ==========

    Das EuroPalace liegt innerhalb eines kleinen Gewerbegebietes in Mainz-Kastel, also eher ein wenig abseits gelegen als bespielsweise das U60311, von dem ich euch das letzte mal berichtete! Wer es vorzieht, mit dem Auto anzureisen wird nach kurzem Suchen wahrscheinlich recht schnell fündig werden, auch wenn man sich aus der Innenstadt kommend gerne mal in einem anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.05.2002, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da will ich auch mal rein! Tja, bin aber noch zu jung *heul* :-(

    • MarqueXX

      MarqueXX, 05.04.2002, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein interessanter Text ueber ein spannendes Thema.. ;-)

    • Rosen

      Rosen, 16.03.2002, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was ein weg